Forum
Thema: "Wollen die oder können die da oben nicht"
Ich war mal für kurze Zeit 2005 hier angemeldet, konnte mich aber nicht mehr einloggen und das Profil löschen, da meine Mail Adresse nicht mehr vorhanden ist.Ich habe das nun zum , ach ich weis nicht wie oft schon dem Stephan Chudowski gemeldet, aber irgendwie woll`n die mein altes Profil nicht löschen, da ich es ja nicht mehr kann.Wenn ich mir im übrigen die Profile anschaue, z.B. kleiner_sonnenschein und viele andere, die schon ewig nicht mehr hier sind, warum werden die nicht gelöscht. Nun wenn die da oben nicht wollen/ können, von mir aus bleibe ich eben n Fake
jaja so isses nä lieber Stephan , bin mal gespannt , wann ich hier rausfliege, seid ja getrimmt aus sowas
jaja so isses nä lieber Stephan , bin mal gespannt , wann ich hier rausfliege, seid ja getrimmt aus sowas
es gibt auch immer wieder leute die mir mit ihrem sinnlosen problemen auf den kranz gehen....kann man euch nicht ausrotten^^
Schade - und ich dachte hier kotzt sich der Pickel-Spongebob strategisch über den Staat aus ...
@Clarins Das ist keine weiße Weste auf dem Bild !!!
@Clarins Das ist keine weiße Weste auf dem Bild !!!
wäre ja blöde für die statistik, wenn alle, die lägner als ein jahr nicht mehr online waren, gelöscht würden .. dann wären es ja nur noch die hälfte der user .. und wenn vom rest dann alle fakes und doppelten profile ebenfalls weg währen ... wieviele sind dann noch übrig? ich wage es nicht zu schätzen^^
naja .. das doppelte würde ich schon schätzen .. dann ist aber auch schon hoch gegriffen, denke ich ...
Die Zahlen, die auf der Seite stehen, haben nichts mit unseren Statistiken zu tun - diese werden elektronisch erhoben. Dass 'Leichen' nicht gelöscht werden, ist kein Fehler sondern erwünscht - in unseren Statistiken ist recht gut ersichtlich, dass eine nicht geringe Zahl der lange ungenutzten Profile nach einer Dauer wieder genutzt wird. Außerdem werden ungenutzte Profile regelmäßig per Mail angeschrieben.
2500 real und aktiv? LOL, ganz sicher ist diese Zahl sehr weit daneben
Da waren alleine gestern abend mehr Personen gleichzeitig online...
Da waren alleine gestern abend mehr Personen gleichzeitig online...
gestern hatte ich nen profil von 2005 gesehen mit 333 punkten und ganzen 12 aufrufen .... sry Quddel, aber da brauch man wohl kaum auf ne Antwort warten
... ist mir persönlich am Ende auch egal, welche Zahl da steht auf der ersten Seite .... ich hab mit dem paar aktiven Usern genug Spaß im Forum^^ *g* .... In diesem Sinne .....
... ist mir persönlich am Ende auch egal, welche Zahl da steht auf der ersten Seite .... ich hab mit dem paar aktiven Usern genug Spaß im Forum^^ *g* .... In diesem Sinne .....