Forum

Thema: "Wortkette"


Yuffie_Kisaragi
12.05.2009 23:03
Gast
Versöhnen wir uns wieder?

Angsthase

*immortal*
12.05.2009 23:05
Gast
ich werd ne nacht drüber schlafen

hasenpfote

Yuffie_Kisaragi
12.05.2009 23:06
Gast
Och, so lange? Und ganz allein?

Pfotenabdruck

*immortal*
12.05.2009 23:10
Gast
mir egal, ich brauche niemanden

rucksack^^

Yuffie_Kisaragi
12.05.2009 23:11
Gast
Ackergaul

So war das auch nicht gemeint.)

*immortal*
12.05.2009 23:12
Gast
^_^

auletta

biba

-off-

Fräulein Wunder
12.05.2009 23:29
reg. Mitglied
tafelkreide

Yuffie_Kisaragi
12.05.2009 23:30
Gast
Kreidefelsen

Danke, aus auletta konnt ich echt nix basteln

Fräulein Wunder
12.05.2009 23:32
reg. Mitglied
felsenriff

Yuffie_Kisaragi
12.05.2009 23:39
Gast
Riffelchips

(toll jetzt hab ich lust was zu knabbern)

Fräulein Wunder
12.05.2009 23:41
reg. Mitglied
cchipstüte

denn hau rein

Yuffie_Kisaragi
12.05.2009 23:46
Gast
Television

Hier hat nichtmal mehr die Tanke auf und im Haus hab ich keine. Werd bis morgen früh warten müssen.

Fräulein Wunder
12.05.2009 23:51
reg. Mitglied
visionärberuf??



oh wo liegt denn HIER?

Yuffie_Kisaragi
13.05.2009 0:00
Gast
Berufsberater

HIER ist im langweiligsten Viertel Rostock´s.

Fräulein Wunder
13.05.2009 0:02
reg. Mitglied
beratungstermin


to(i)tenwinkel?

Yuffie_Kisaragi
13.05.2009 0:05
Gast
Terminkalender

Ich sagt langweilig, nicht tot.

Yuffie_Kisaragi
13.05.2009 0:05
Gast
Terminkalender

Ich sagte langweilig, nicht tot.

Fräulein Wunder
13.05.2009 0:06
reg. Mitglied
kalenderblatt



ähm lichtenhagen

Yuffie_Kisaragi
13.05.2009 0:17
Gast
Blattsalat

Gibts da ne Tanke? Wenn ja hat sie Nachts garantiert auf.
In ganz Rostock gibt es nur eine Tanke die Nachts zumacht.

Fräulein Wunder
13.05.2009 0:21
reg. Mitglied
salatgabel








gross klein