Forum

Thema: "Wortkette"


Yuffie_Kisaragi
13.05.2009 0:28
Gast
Gabelstapler


Groß-Klein hat ne Tanke, ESSO. Aber stimmt, die hat Nachts auch zu.
Okay, als Tipp: ich hacke mir eher beide Beine ab als in nem Ghetto zu wohnen!

Fräulein Wunder
13.05.2009 0:30
reg. Mitglied
staplerfahrer



och denn weiss ich auch nich. schon spät
reutershagen nicht, da gibt es die eine ja

Yuffie_Kisaragi
13.05.2009 0:32
Gast
Fahrrad


Stimmt ist spät. Und ja in RH gibt es ne Tanke und die ist Nachts zu.
So, Gute N8

Fräulein Wunder
13.05.2009 0:34
reg. Mitglied
radnabe


ohwei bei den omis.. na denn


N8

Yuffie_Kisaragi
13.05.2009 0:42
Gast
Nabenschaltung

Och so langsam hüppen die hier alle in ihre letzte Kiste und die Jüngeren ziehen nach. Vormittags einkaufen gehen darf man nur noch nicht, da sind die Hallen Rentnerevier.

*immortal*
13.05.2009 14:46
Gast
ja..und dann stürzen die sich wie ungeziefer auf die regale und drängeln, schubsen und pubsen an der kasse

zum glück werden wir nie alt -,-

Yuffie_Kisaragi
13.05.2009 14:48
Gast
Fernstudium

Na ich hoffe doch das wir nie alt werden. Oder zumindest nicht so wie die Alten jetzt.

*immortal*
13.05.2009 14:52
Gast
ich sicher nich

umbrella^^

Cutie
13.05.2009 14:53
Gast
Umbaumaßnahmen

Cutie
13.05.2009 14:54
Gast
Lagerverkauf

Menschenauflauf

Yuffie_Kisaragi
13.05.2009 14:54
Gast
Ach ja, ohne noch ne Fortsetzung bleibt Cloud ja ewig 23.

Menschenfeind

Yuffie_Kisaragi
13.05.2009 14:55
Gast
Laufschuh

Cutie
13.05.2009 14:55
Gast
okay... Schuhanzieher

Yuffie_Kisaragi
13.05.2009 14:56
Gast
Ehering

Cutie
13.05.2009 14:57
Gast
wow wat creativ^^

Ringgröße

*immortal*
13.05.2009 15:00
Gast
ja, dein profil ist diesmal auch ziemlich kreativ gelungen


Yuffie_Kisaragi
13.05.2009 15:03
Gast
Größenunterschied

Cutie
13.05.2009 15:04
Gast
Unterschiedsmerkmal

Yuffie_Kisaragi
13.05.2009 15:05
Gast
Malkreide

Cutie
13.05.2009 15:07
Gast
Eidechse