Forum
Thema: "Wortkette"
ja, nein, vllt - ich bin vllt nicht normal, aber dafür euch allen genetisch überlegen*
((ich hasse dieses smiley*))
naja, 3wochen wären für mich keine ewigkeit*
sicher kann ich deinen status nicht lesen, aber da steht jetzt sicher irgendwas wie:"ich mach mir jetzt legga cappuccino" oder ähnliches*^^
hoffnungslos*

sicher kann ich deinen status nicht lesen, aber da steht jetzt sicher irgendwas wie:"ich mach mir jetzt legga cappuccino" oder ähnliches*^^
hoffnungslos*
Ganz falsch^^ Aber du wirst es wohl nie erfahren.
)
Und in 3 Wochen kann auch so viel passieren, das es einem wie eine Ewigkeit vorkommt.
Losreißen
Und in 3 Wochen kann auch so viel passieren, das es einem wie eine Ewigkeit vorkommt.
Losreißen
..nie erfahren..*
so´n quatsch, von deinem bild in meiner FL, bin ich nur einen mausklick entfernt*
den rest von deinem comment kapier ich nicht*
-entschuldigung-
so´n quatsch, von deinem bild in meiner FL, bin ich nur einen mausklick entfernt*

den rest von deinem comment kapier ich nicht*
-entschuldigung-




