Forum

Thema: "Wortkette"


Elzbieta S
25.05.2009 23:36
reg. Mitglied
ja, wir werden ja eh gleich wieder von dir lesen

L LawLiet alias call me L oder hey graf zahl wär doch auch ma wieder coooool...oder uogzudxt oder hugzjdxt....bla bla

bis gleech

Yuffie_Kisaragi
25.05.2009 23:37
Gast
*ROFL*

Elzbieta S
25.05.2009 23:38
reg. Mitglied
es wird nie langweilig is doch schööön

Ryuzaki
25.05.2009 23:42
Gast
*rofL*

graf zahl ist nur ne billige kopie von mir, der rest geht durch*^^

Elzbieta S
25.05.2009 23:42
reg. Mitglied
och komm schon...ich bin grad so gut drauf

grrrh, der kann jetzt nich einfach abhauen

Ryuzaki
25.05.2009 23:44
Gast
du machst mir angst, ganz ehrlich*

Elzbieta S
25.05.2009 23:45
reg. Mitglied
ja??? das mag ich

Yuffie_Kisaragi
25.05.2009 23:47
Gast
Um mal beim Thema zu bleiben (so lustig es auch ist euch beiden zuzuschauen)

Würdigen

Elzbieta S
25.05.2009 23:51
reg. Mitglied
upsi...stimmt...

genmanipulation

Yuffie_Kisaragi
25.05.2009 23:51
Gast
Genexperiment

Yuffie_Kisaragi
25.05.2009 23:52
Gast
Mist, zu langsam



Manipulationstaktik^^

Elzbieta S
25.05.2009 23:56
reg. Mitglied
*gusche runter zieht*

oki bin müde..und arbeit weeßt ja kleene...nachti

kikeriki

Ryuzaki
26.05.2009 0:03
Gast
ihr kennt euch*?

Ryuzaki
26.05.2009 0:04
Gast
tzää..ich hätt´s wissen müssen*-,-

Elzbieta S
26.05.2009 0:05
reg. Mitglied
ich kenne sie....ich kenne dich....hmmmm und den und die...

nacht

Yuffie_Kisaragi
26.05.2009 0:07
Gast
Hier kennt doch jeder jeden irgendwie^^

Nacht

Ryuzaki
26.05.2009 0:09
Gast
lie,lie,lie,lie,lie,lie,lie,lie,lie,lie,lie,lie,lie,lie,
lie,lie,lie,lie,lie,lie,lie,lie,lie,lie,
lie,lie,lie,lie,lie,lie,
lie,lie,lie..*

wenn du mich kennen würdest, würdest du erst gar nicht mit mir schreiben*^^

-nacht-

Yuffie_Kisaragi
26.05.2009 0:15
Gast
Kennen und durchschauen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge!

Ryuzaki
26.05.2009 0:18
Gast
ja super, ich schaue auch gern durch leute durch*

Yuffie_Kisaragi
26.05.2009 0:22
Gast
Also denkst du du hast den Durchblick?