Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
also herr k. der nette herr d. und die frau k. lassen mich bestimmt rein
Lausche meinen Worten Neeeiiijjjnn
Lausche meinen Worten Neeeiiijjjnn
so leute machen wir es kurz und knapp.ich werde abdanken. es war schön mit euch. ich liebe dramatische abgänge
und wenn ich wieder da bin möchte ich mein app haben
und wenn ich wieder da bin möchte ich mein app haben
Der Player wird derzeit von Simfy verbessert - wenn die da fertig sind, ist er wieder da, versprochen 
QuDDel

QuDDel
Ok jetzt auch nochmal in dieser Woche extra für dich, damit neben deinen vielen anderen wertvollen Gedanken nicht verloren geht: Die Wünsche werden dem Aufwand, dem Nutzen, des Sinnes und der Priorität nach abgearbeitet. Dennoch wurden die Wünsche erhört auch wenn sie nicht innerhalb von 2,5 Stunden umgesetzt sind.
Hatte nur gedacht das es vielleicht was neues gibt aber jetzt hab ich auch kein Bock mehr hier Ideen für euch rein zu schreiben...
es gibt einfach viele baustellen gleichzeitig die bearbeitet werden und nicht bei allen merkt der user es direkt was so passiert, weil mitunter auch einfach systemseitige vorraussetzungen geschaffen werden müssen..
alles brauch seine zeit... also einfach die augen offen halten, wenn es was neues gibt steht es meist im forum für alle..
alles brauch seine zeit... also einfach die augen offen halten, wenn es was neues gibt steht es meist im forum für alle..