Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
um das Fragen abzustellen wäre es vielleicht sinnvoll eine Liste zu machen, auf der die Sachen die bearbeitet werden stehen, vielleicht ja in einer bestimmten Reihenfolge.. das könnte dann auch immer als Link hier reingestellt werden, wenn einer die gleiche Idee bringt... das erspart Euch viel Getippel
Klingt nur logisch! Am besten mit einer "abstimm-funktion". So seht ihr gleich welche wünsche den usern am wichtigsten sind!
Aber ohne Abstimm-Funktion! Wenn dann nur, welche Priorität welches Problem oder welche Neuerung gerade hat und dann hat sich der User damit abzufinden, weil solche Sachen sollten den Machern des Spions überlassen werden, weil sie besser einschätzen können, was welchen Nutzen hat.
Nun, sollte aber nich die zufriedenheit der nutzer an erster stelle stehen? Schließlich sind sie es, die den "machern" des spions es erst ermöglichen sich ihr, ohne zweifel, verdientes einkommen zu sichern.
Ja natürlich, aber wie oft war es schon, dass Neuerungen abgelehnt wurden und mittlerweile finden es alle toll? Siehe neues Postfach!
Und da sollte es den Machern überlassen sein. Und sie müssen einschätzen, welche Veränderungen effektiv sind und ob diese von vielen oder von wenigen Nutzern gewünscht werden!
Und da sollte es den Machern überlassen sein. Und sie müssen einschätzen, welche Veränderungen effektiv sind und ob diese von vielen oder von wenigen Nutzern gewünscht werden!
Ab sofort kannst du im Event-Bereich deinen Freunden mitteilen, zu welchen Events du gehen wirst. Deine Freunde sehen dies dann in ihrem Dashboard und können sich ebenfalls zu diesem Event eintragen.
Prima Idee.
Nur schade, dass es nicht nur die Freunde, sondern der ganze Spion sehen kann. Da haben es die Stalker hier ja noch einfacher ein "Date" zu bekommen.
Ich wünsche mir, dass zwar die Anzahl der Besucher bei Events steht, aber nicht die einzelnen Usernamen für alle einsehbar sind.
Gruß Todde
Prima Idee.
Ich wünsche mir, dass zwar die Anzahl der Besucher bei Events steht, aber nicht die einzelnen Usernamen für alle einsehbar sind.
Gruß Todde
ich weiß nicht, wie es mit er verteilung der user in mv aussieht... weder auf den wohnort noch auf das alter bezogen... vielleicht hab ich das auch einfach wieder vergessen...^^ aber ich finde, dass die events noch relativ begrenzt sind... sowas wie fasching/karneval taucht ja fast nicht auf oder irre ich mich da?! nebenbei hab ich auch keinen plan, ob es bei euch geld kostet, wenn man in der eventliste auftaucht...
ich entschuldige mich schon mal jetzt dafür, dass ich eventuell einfach nur wieder blind war... ^^
ich entschuldige mich schon mal jetzt dafür, dass ich eventuell einfach nur wieder blind war... ^^
Sende deine Termine einfach an termine@deutschland-spion.de
Wir arbeiten auch schon an einer Öffnung des Eventbereichs, dann können Nutzer endlich selbst Termine hinzufügen
QuDDel
Wir arbeiten auch schon an einer Öffnung des Eventbereichs, dann können Nutzer endlich selbst Termine hinzufügen
QuDDel
dann aber mit regelmäßiger kontrolle... und ne sortierung nach stadt, PLZ, umkreis... whatever... wäre dann, wenn es mehr termine werden, doch auch nicht soooo schlecht... aber muss man sehen, wie viele termine es geben wird... vielleicht auch so stichwörter oder so? also ich meine sowas wie... ach ich weiß nicht... was das is... "club", "bar"... oder vielleicht welche musik gespielt wird... hab grad bisschen wirre gedanken...^^