Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Loreley
09.02.2010 18:49
reg. Mitglied
man muss doch mal seine E-mails lesen

wünsche mir auch den ton zum ein und ausschalten

Jule62
12.02.2010 19:26
reg. Mitglied
Wenn ich meine Post lese, muss ich zusetzlich im Dashboard die Nachricht löschen. Nervig Ist das so gewollt oder wo kann ich abstellen?

Jule62
12.02.2010 19:46
reg. Mitglied
Vielen Dank

Monchen
12.02.2010 21:38
Gast
,

Jule62
12.02.2010 21:43
reg. Mitglied
Ja jetzt habe ich das Eine abgestellt und der Freundesticker kommt im Dashboard zum Vorschein. Abtickern geht nicht, toll

?? ACKER E.
15.02.2010 15:53
Gast
Ich würde mich freuen wenn ich und meine freunde meine Foto Alben wieder an gucken könnten

Chris_van_techno
18.02.2010 10:55
Gast
was hier wieder los bei mv??? kann keine votes vergeben oder keine naricht schreib....bei beiden meint mv das dass zeitlimit noch nicht abgelaufen is...obwohl ich seit stunden nix gemacht habe...das hat gestern angefangen

SumDeus
18.02.2010 10:57
Gast
obwohl ich seit stunden nix gemacht habe...

faule sau^^

und was is das für'n unterton in deiner Nachricht, überarbeiten und gleich nochmal(;

Liebste Göre Der Welt
18.02.2010 11:13
Spion Team
Scheinbar ist es nicht mehr modern in der heutigen Zeit eine Anfrage normal zu formulieren. ich frag mich was diese Menschen im Berufsleben für eine Umgangsfrom haben.

SumDeus
18.02.2010 11:17
Gast
naja letztlich ihr problem, ich würde seine anfrage einfach ignorieren, irgendwann wird er schon wissen warum. der smilie war übrigens nur weil ich hier eh keine anweisungen zu geben hab..

Speedygoa g.
18.02.2010 11:24
Gast
und was ist das immer mit den zeitlimit

Liebste Göre Der Welt
18.02.2010 11:29
Spion Team
Ja es ist da, steht doch da.

SumDeus
18.02.2010 11:35
Gast
scheinbar bekommen die auch auf arbeit alles 3-4mal in dem Ton gesagt.. Nach 10Bier am Abend raff ich das ein oder andere auch nich gleich beim 1ten mal.

Liebste Göre Der Welt
18.02.2010 11:42
Spion Team
Manchmal denk ich echt ob das wirklich ernst gemeint ist.

Ruf im Autohaus an und schrei ins Telefon: Mein Auto fährt nicht mehr , woran liegts und beheben sie das sofort !

Selbe Ergebnis

Chris_van_techno
18.02.2010 11:47
Gast
kann keine votes vergeben oder keine naricht schreib....bei beiden meint mv das dass zeitlimit noch nicht abgelaufen is...obwohl ich seit stunden nix gemacht habe...das hat gestern angefangen. bitte deshalb um überprüfung.

so besser ihr 2 nasen...haltet mal schön den ball flach

Liebste Göre Der Welt
18.02.2010 11:57
Spion Team
Es gibt hier Umgangsformen die stehen über den Eingabefeld.

Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren.

Also betrachtet ich das als einmaligen Ausrutscher und sehe von einer Verwarnung ab.

Wenn du nicht in der Lage bist eine einigermaßen ordentliche Fehlerbeschreibung abzugeben (was passiert wo, welcher Fehler erscheint etc.) und dies ohne Gepöbel in einen Satz verfassen kannst sollte man sich auch nicht wundern wenn man nicht für voll genommen wird. Die Techniker einer für dich kostenfreien Seite arbeiten keine 24 Stunden am Tag, auch diese menschen haben einen geregelten Tagesablauf und eine Familie. Manche Fehler sind nicht in 5 Minuten zu lösen und etwas komplexer als sie für den User aussehen. Daher sollte man wenn man von der Materie keinen Schimmer hat nicht am lautesten schreien. Hast du die Möglichkeit genutzt dich an den Support vom Spion Team zu wenden ?

SumDeus
18.02.2010 11:57
Gast
geht doch, warum nich gleich so und nun *abtreten*(;

Chris_van_techno
18.02.2010 12:04
Gast
den fehler hab ich beschrieben...wer lesen kann is klar im vorteil..und beleidigt hab ich noch lange keinen...aber is mir egal was du denkst, schreibst oder sagst. geht mir am arsch vorbei...und mit dem fehler steh ich sicher nicht alleine da....aber was solls...

auch wenn mv soher gut ist..verlieren sie immer mehr user...vor 1,5 haren waren 8-10.000 leute abends online..und nicht nur 3-4000. soviel dazu...

ich bin der letzte der hier ärger haben will...dafür brauch ich mich nur auf die straße stellen und welche anmachen. so und jetzt ruhe beim essen