Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
ist oben angekommen, auch die moderatoren haben letztens nochmal eindringlich drauf hingewiesen 
is wohl nur nicht ganz so einfach mit der umsetzung

is wohl nur nicht ganz so einfach mit der umsetzung
Am 12.03.2011 um 16.31 Uhr wird die Editfunktion eingepflegt... Zur Probe wenn sie nicht genutzt wird fliegt sie nach 2 Minuten wieder raus.
*Ironieaus*
*Ironieaus*
Ich weiß nicht ob das echt auf jeder Seite erneut erklärt werden muss. Und das leuten die hier alle 3 Seiten den selben Kram fordern und schon 25 mal gesagt bekommen haben wie das läuft. Ich muss mich schon wieder zusammennehmen
Wer genauer hinschaut, wird noch weitere kleinere Politurarbeiten finden. Das wird in den nächsten Tagen und Wochen auch noch weitergehen, aber eins nach dem anderen
Wusst ich doch das hier was anders ist. Nur grafische Korrektur oder steckt was dahinter ? Eventuell der "Zwischenstauts " ?
Viele optische Verbesserungen. Kein komplettes Redesign, einfach nur mal aufräumen und viele kleine und größere optische Dinge verbessern und nebenbei kleinere Usability-Verbesserungen vornehmen.
QuDDel
QuDDel
Wollte nur nochmal den wunsch nach nem nachrichtenton dem man an und ausschalten äußern , wäre hilfreich wenn man auf mehreren seiten online ist.
Danke
Danke