Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
nee..das geht net..ich pfusch doch net rum
das is als würd Aladin ne Bierfass hinstellen
denn muss ich halt verzichten so is dat
das is als würd Aladin ne Bierfass hinstellen
denn muss ich halt verzichten so is dat
werden hier schon wieder ungefragt zugangsberechtigungen erteilt ^^
ich wünsch mir endlich die problembehebung des video players auf der startseite..
ich wünsch mir endlich die problembehebung des video players auf der startseite..
Ja, so ging mir das auch damals ... ich hab nur noch Kernseife benutzt, als ich erfahren habe, daß Clementine ein Verhältnis mit Meister Propper hatte.
na denn musste mir Feenstaub besorgen^^
und nein den Sandmann brauchst nicht fragen der hat keinen feenstaub
wieso eigentlich ikke..kannst du nicht zaubern?
und nein den Sandmann brauchst nicht fragen der hat keinen feenstaub
wieso eigentlich ikke..kannst du nicht zaubern?
könntet ihr mal bitte diese dashboardeinträge wegmachen weil das nervt echt das man das immer wieder ausblenden muss und außerdem sind die ständig voll bis zu 100 einträge oder so immer.
Außer wenn man ein freundschaftsangebot geschickt bekommt das könnt ihr lassen
Außer wenn man ein freundschaftsangebot geschickt bekommt das könnt ihr lassen
könntet ihr mal bitte diese dashboardeinträge wegmachen weil das nervt echt das man das immer wieder ausblenden muss und außerdem sind die ständig voll bis zu 100 einträge oder so immer.
http://support.mein-spion.eu/...lbenachrichtigungen
http://support.mein-spion.eu/...lbenachrichtigungen
ma gucken ob ich das erklärt bekomme
Ich hätte gerne ne Funktion das ich in ner selbst gegründeten Gruppe Leute die rein wollen bestätigen kann/muss/möchte bevor die eintreten können/dürfen
Büdde
Ich hätte gerne ne Funktion das ich in ner selbst gegründeten Gruppe Leute die rein wollen bestätigen kann/muss/möchte bevor die eintreten können/dürfen
Büdde
habt ihr denn schon ne ahnung wie das ablaufen soll mit dem thema ob man zu bestimmten gruppen erst zugelassen werden muss? denn irgendwie ist es ein wenig unsozial wenn jemand keinen zutritt bekommt der aber am thema interessiert ist und nur weil er vielleicht nicht ganz in das bild passt ausgeschlossen wird...??
vielleicht nen fragebogen??
und kommt evt. auch eine tag funktion rein demnächst?
vielleicht nen fragebogen??
und kommt evt. auch eine tag funktion rein demnächst?
wieso unsozial? wenn ich ne "private" gruppe eröffne und nur bestimmte personen als mitglieder haben möchte dann ist das doch völlig legitim oder?