Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
ja weiß nicht hm... sind diese gruppen nicht rein rechtlich öffentlich ? weil dann wär ein ausschluss nicht gerechtfertigt ?!
Was rein rechtlich ??? Hier gibt es ein Hausrecht damit kann der Betreiber festlegen zu welchen bereichen man Zugang hat. Das Urteil möchte ich sehen das ein Betreiber einer Internetseite die Zugang zu allen Gruppen, Foren seiner Seite gewähren muss. ^^
naja is mir och wurscht jetze ^^ jedenfals hätte ich das mit der tag-funktion auch mal gern gewusst... da es sich ja um ein soziales netwerk handelt sollte man interessen besser finden können und damit halt auch gleichgesinnte...
und kommt evt. auch eine tag funktion rein demnächst?
Eher nicht so schnell, nein...
Schönen Abend noch, QuDDel
Eher nicht so schnell, nein...
Schönen Abend noch, QuDDel
aber das mit den ausschlusverfahren sollte dann doch etwas genauer bedacht sein meiner meinung nach
gibt ja Clubs vereine was weiß ich die hier vielleicht angemeldet sind vereinzelt und sich durch so ne Gruppe nochmal vernetzen weils irgendwo ne Möglichkeit is im Gruppenforum zusam zu quasseln und die da unter sich bleiben möchten
das würde das Forum eventuell wieder etwas beleben 
JA, macht mal die Gruppen mit Anmeldefunktion - klingt gut.
Mal darin rumschmöckern, ob es interessant ist, geht eh schon nur, wenn man der Gruppe beitritt (was manchmal peinlich genug ist im Freundesticker), also finde ich die Auswahlfunktion bei Gruppen schon ganz gut.
JA, macht mal die Gruppen mit Anmeldefunktion - klingt gut.
Mal darin rumschmöckern, ob es interessant ist, geht eh schon nur, wenn man der Gruppe beitritt (was manchmal peinlich genug ist im Freundesticker), also finde ich die Auswahlfunktion bei Gruppen schon ganz gut.
(was manchmal peinlich genug ist im Freundesticker)
Ohja bei QuDDel sieht das manchmal ganz witzig aus
Ohja bei QuDDel sieht das manchmal ganz witzig aus
am besten noch wie vor 89, wenn Du da Deinen DSF Beitrag (Deutsch-Sowjetische Freundschaft) nicht gelöhnt und die Marken nicht ordnungsgemäß ins kleine Parteibuch geklebt hast, durftest Du auch nicht am sozialistischem Wettbewerb teilnehmen ^^
ich bin allgemein für mehr kommunikative funktionen.. die letzten wochen und monate wurden nur alte dinge überholt oder abgeschafft.. ein plus an kommunikation bringt das gefühlt zumindest nicht..
@ fee... lach
@ fee... lach
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA
OOOOOOOOOOOOlic!!!!!!!!!
sorry^^
OOOOOOOOOOOOlic!!!!!!!!!
sorry^^