Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
der dsf beitrag kommt dann in die gruppenkasse und damit können die mitglieder dann einen drauf machen

Ich glaub auch !^^
Bodenturnen ist vorbei alter Mann, BFC ist Meister nach 96 . Minuten Spielzeit und ein 1:0 in der letzten Minute !^^ Hach das waren noch Zeiten
Bodenturnen ist vorbei alter Mann, BFC ist Meister nach 96 . Minuten Spielzeit und ein 1:0 in der letzten Minute !^^ Hach das waren noch Zeiten
ja....das waren noch zeiten als es noch unbegrenzte verlängerung gab bis der bfc endlich sein tor geschossen hat^^
da fällt mir noch ein: "boooodo...eierkopp!"^^
da fällt mir noch ein: "boooodo...eierkopp!"^^
Fang ja kein Streit mit mir an Freundchen.
Sonst Opa hat immer gesacht: Gehste hin, gibsten eine und sachst: "So nich, Freundchen!"
Sonst Opa hat immer gesacht: Gehste hin, gibsten eine und sachst: "So nich, Freundchen!"
ach ja scheiße, das war ja die andere Truppe ... man Alder - ich hab das nicht so mit Bodenturnen, aber stimmt die waren in Köpenick und die anderen in Weissensee, oder ?
opa hat auch immer gesagt: "wenn einer das maul aufreisst sollte wenigstens noch ein zahn drin sein"^^
Opa hat auch immer gesacht:
Wenn einer zu dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden".....dann schlag ihm aufs Maul, lächle und sag:"Macht doch nichts, ist ja bald wieder gut...
Wenn einer zu dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden".....dann schlag ihm aufs Maul, lächle und sag:"Macht doch nichts, ist ja bald wieder gut...
Heute heißt das: Die Zeit heilt alle Kunden - nach 6 Monaten ist lt. Gewährleistungsgesetz Beweisumkehrpflicht 

Opa hat aber auch gewußt: An welchem Ort dieser Welt ist nach allen Himmelsrichtungen Osten ? WESTBERLIN
Opa hat aber auch gewußt: An welchem Ort dieser Welt ist nach allen Himmelsrichtungen Osten ? WESTBERLIN