Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
ich mach mir echt gedanken.. mich bewirbt der mau club, ein jahr lang für umme zum frisör und nu auch noch der tolle WENZ versandhandel für frauen ^^
@Skip: Das Video auf der Startseite erscheint nur alle 8 Minuten 
Es wird demnächst aber noch etwas mehr Seeglaction dort zu sehen geben, versprochen

Es wird demnächst aber noch etwas mehr Seeglaction dort zu sehen geben, versprochen
da hast es mir aber gegeben. lachhhh
schnuggi du warst schon wieder schnüffeln. woher weißt du schon wieder von der fossil sonnenbrille
soooooooooo monchen beginnt jetzt ihren feiermarathon
soooooooooo monchen beginnt jetzt ihren feiermarathon
das ich seit ewigen zeiten keinen videoplayer auf der startseite habe.. er war ganz am anfang mal da, verschwand und wart nie wieder gesehen..
@ skip ich besitze keine rundfunkgeräte.. und das internet bediene ich durch telepathische fähigkeiten.. ich visualisiere die seiten direkt ^^
Wenn hier etwas neu struckturiert werden sollte dann sind es die Popups !!! - . - " Schaut euch um, überall diese lästige Werbung !!! Warum diese Werbung da ist wird sich jeder hier der 1 und 1 zusammenzählen kann denken können !!!
Wie wärs wenn man diese mal abschaffen würde ? Würde hier einiges besser machen...
Wie wärs wenn man diese mal abschaffen würde ? Würde hier einiges besser machen...
Warum diese Werbung da ist wird sich jeder hier der 1 und 1 zusammenzählen kann denken können !!!
Um etwas zu bezahlen, was du nicht bezahlen musst, meinst du? Dann hast du völlig Recht.
Die Alternative wäre, dass du den Dienst bezahlst, aus eigener Tasche. Das wären so ca. 4-5 Euro monatlich, wenn genügend Nutzer mitmachen würden. Wofür entscheidest du dich?
Grüße vom Spion-Team, QuDDel.
Um etwas zu bezahlen, was du nicht bezahlen musst, meinst du? Dann hast du völlig Recht.
Die Alternative wäre, dass du den Dienst bezahlst, aus eigener Tasche. Das wären so ca. 4-5 Euro monatlich, wenn genügend Nutzer mitmachen würden. Wofür entscheidest du dich?
Grüße vom Spion-Team, QuDDel.
Ich weiß was du meinst... Nur ich finde für eine ich nenn es mal "Organisation" wie Spion sollte es mildere Varianten geben !!!
Aber welchen dienst genau meinst du noch ? Ich denke mal ihr habt einen großen Root am laufen von Hetzner... + evlt TLD's (aber denke mal inklusive) Ich weiß dass dieser nicht die Welt kostet... also was habt ihr denn noch für Kosten ?
Aber welchen dienst genau meinst du noch ? Ich denke mal ihr habt einen großen Root am laufen von Hetzner... + evlt TLD's (aber denke mal inklusive) Ich weiß dass dieser nicht die Welt kostet... also was habt ihr denn noch für Kosten ?