Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
so nochmal getestet. 3 bekannte von mir, die auch den opera nutzen, haben das selbe problem mit den java-sachen.

wäre schön, wenn sich da demnächst was ändern wird.
würde mich auch freuen, wenn ihr dazu mal was schreibt.
in diesem sinne! gn8!^^
wäre schön, wenn sich da demnächst was ändern wird.
würde mich auch freuen, wenn ihr dazu mal was schreibt.
in diesem sinne! gn8!^^
sehr dumme kommentare von allen dreien,was hat das mit verheiraten zu tun.kann man trotzdem mit leuten schreiben
ich bins nochmal:
warum kann man hier nicht einfach mal auf den seiten anderer spionieren, sprich dass man nicht gleich erkannt wird (wie bei meinvz)....fände das super!!!!
hab mich schon das ein oder andere mal verklickt und wurde direkt angeschrieben: na keine lust zu schreiben etc pp...boah ey
warum kann man hier nicht einfach mal auf den seiten anderer spionieren, sprich dass man nicht gleich erkannt wird (wie bei meinvz)....fände das super!!!!
hab mich schon das ein oder andere mal verklickt und wurde direkt angeschrieben: na keine lust zu schreiben etc pp...boah ey
an chris_van_techno:
sonen kommentar kann man sich sparen, sinnfrei und nix zum thema sagen, das kann man.
dafür nen daumen!
das problem ist eben nicht gelöst.
sehe keinen grund, nur wegen EINER einzigen seite den browser zu wechseln. firefox ist mir zurzeit zu dumm und bietet mir zu wenig.
sonen kommentar kann man sich sparen, sinnfrei und nix zum thema sagen, das kann man.
dafür nen daumen!
das problem ist eben nicht gelöst.
sehe keinen grund, nur wegen EINER einzigen seite den browser zu wechseln. firefox ist mir zurzeit zu dumm und bietet mir zu wenig.
also ich würde mir gerne wünschen das mal sieht wieviele punkte und sexyvotes man hat...
ich würde auch gerne das alte mv mal wieder haben
ich würde auch gerne das alte mv mal wieder haben
Tja, also wenn ich das so lese, wird von vielen eine Mischung zwischen Bravo und RTL-exclusiv gewünscht. Dazu ein Ostseewelleplayer und der Wald ist grün ^^
hy ich würde gerne meine musik von der platte hier uppen
soll wenigstens geprüft werden
und nach 48 stunden denn drin sein wäre echt genial
soll wenigstens geprüft werden
und nach 48 stunden denn drin sein wäre echt genial
du kannst mit dem simfy player doch meines wissens "uppen" was du willst.. ist also schon möglich...
frei nach dem Motto: Laß mich mal, ich kann das ... ups, kaputt ^^
Viele haben vieles noch gar nicht ausprobiert. Vielleicht sollte QuDDel mal zu den einzelnen Features entsprechende Bedienungsanleitungen machen, das wär sicher hilfreich zum ausprobieren und dann ergeben sich so viele Funktionen
Viele haben vieles noch gar nicht ausprobiert. Vielleicht sollte QuDDel mal zu den einzelnen Features entsprechende Bedienungsanleitungen machen, das wär sicher hilfreich zum ausprobieren und dann ergeben sich so viele Funktionen
hab ja soweiter eigentlich nix aber fände es auch besser wenn man seinen punktestand,besucherzahl usw wieder vorne aufm profil sieht.......über den punktestand hat man so ja absolut keinen einfluß mehr...da man jetzt nimmer weiß wo dieser liegt
also wieder her damit
glg
also wieder her damit
glg
hallo
also ich würd es gut finden wenn man statt profilbildern auch ein kurzes video von sich rein setzen könnte..so würde man nen besseren eindruck über die person gegenüber kriegen..wie sie oder er sich gibt usw..
und das man die votes und profilaufrufe nicht mehr sehen kann stört mich auch..aber ansonsten habt ihr das hier schon echt ganz gut gemacht
und das man die votes und profilaufrufe nicht mehr sehen kann stört mich auch..aber ansonsten habt ihr das hier schon echt ganz gut gemacht