Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
*schmunzelmodus an*
jetzt weiß ich, das ist aus der Steinzeit, Stichwort Jäger und Sammler... damals Mammuts und Beeren, heute SV´s und Punkte ...
*schmunzelmodus aus*
jetzt weiß ich, das ist aus der Steinzeit, Stichwort Jäger und Sammler... damals Mammuts und Beeren, heute SV´s und Punkte ...
*schmunzelmodus aus*
ja allso die punkte weren scon schön ne aber ich will auch das es keine fegs mer giebt wenn was falsch ist tut mir leid ich habe lrs
Hallo erst mal Danke... Würde mich auch wieder über die Punkte freuen und auch dauber das man wieder sieht welches geschlecht derjenige sucht....
Jeder braucht was für sein Ego - die einen Punkte und SV, die anderen Nacktfoto´s, ganz andere ihren Forenabmall und einige wenige ihre Fakeprofile.
Jeder braucht was für sein Ego - die einen Punkte und SV, die anderen Nacktfoto´s, ganz andere ihren Forenabmall und einige wenige ihre Fakeprofile.
Jeder braucht was für sein Ego - die einen Punkte und SV, die anderen Nacktfoto´s
ohne worte
ich geb dir einfach nur mal Recht
ohne worte
warum, sollte ich? @skip ich ziehe es lieber vor, mich anständich unterhalten zu können. was bei vielen hier eher eine ausnahme ist.
Tja wisst ihr...das sind die Tücken des Internet. Ich denke mal, dass das spion Team auf Fake-Profile oder irgendwelche Spinner, die nicht in der Lage sind sich einigermaßen ordentlich auszudrücken, genauso wenig Einfluss hat wie über das Kopieren der Foto´s die ihr hier so reinstellt.
Es gibt viele Möglichkeiten Daten und Bilder zu "klauen"..das können die Administratoren nix machen...es gibt immer Lücken, wie in Gesetzen.
Also immer schön aufpassen was ihr hier reinstellt und´ob ihr auch voll und ganz hinter den Foto´s steht. Dann ist alles zutsche!
(bestes Beispiel: Hast du ein Profilbild von einer richtig wilden Party drin, auf dem du offensichtlich sturz betrunken bist....und ein dummer Zufall will es so, dass du dadurch später nicht den Job bekommst den du willst...ist es dumm gelaufen....wenn du aber voll und ganz hinter deiner wilden Zeit stehst, dann zieh es auch durch und halte dran fest....denn das bist du und wenn ein Chef dich will...dann dich und nicht das brave Menschlein im Anzug was heimlich feiern geht.
)
*nur so ne kleene wahrscheinlich in plabberwasser ersoffene anmerkung von mir*
Es gibt viele Möglichkeiten Daten und Bilder zu "klauen"..das können die Administratoren nix machen...es gibt immer Lücken, wie in Gesetzen.
Also immer schön aufpassen was ihr hier reinstellt und´ob ihr auch voll und ganz hinter den Foto´s steht. Dann ist alles zutsche!

(bestes Beispiel: Hast du ein Profilbild von einer richtig wilden Party drin, auf dem du offensichtlich sturz betrunken bist....und ein dummer Zufall will es so, dass du dadurch später nicht den Job bekommst den du willst...ist es dumm gelaufen....wenn du aber voll und ganz hinter deiner wilden Zeit stehst, dann zieh es auch durch und halte dran fest....denn das bist du und wenn ein Chef dich will...dann dich und nicht das brave Menschlein im Anzug was heimlich feiern geht.
*nur so ne kleene wahrscheinlich in plabberwasser ersoffene anmerkung von mir*
auch ich möchte mich der hier vorherrschenden meinung anschliessen, dass eine punkte- u. sv-übersicht vorher besser war und hätte dies gern zurück

ansonsten seid ihr super, macht weiter so

lg an's ganze team

ansonsten seid ihr super, macht weiter so
Pkte hin oder her, der Einsatz dieser war je eh beschränkt. Das sollte mal ausgebaut werden nun sind sie ganz weg. Naja, eine Lsg wird Euch sicher einfallen. Plauderkatsen/Chat wäre schon schön, die Begrenzung der E-mail ist zwar aufgehoben, doch Chat geht schneller. Ist halt so. E.-Mail - Speicherung als PDF z.B. fällt mir da auf jeden Fall noch zu ein.
Zu Thema Foto oben hab ich auch was. Die Fkt Kopieren l´ßt sich relativ einfach vom Admin sperren, wenn das nicht so ist, ist es gewollt, das es funzt.
Rechtschreibprüfung, ob das Sinn macht?
Mehr Punkte für ordentliche Beiträge heißt es in anderen Foren, doch gehts hier ja weniger um Beiträge, also weiter einfach ignorieren.
Mehr Rechte und Funktionen für Fakegeprüfte User ist woll der Ansatz für die Fake-Gegner.
So das von meiner Seite.
Zu Thema Foto oben hab ich auch was. Die Fkt Kopieren l´ßt sich relativ einfach vom Admin sperren, wenn das nicht so ist, ist es gewollt, das es funzt.
Rechtschreibprüfung, ob das Sinn macht?
Mehr Punkte für ordentliche Beiträge heißt es in anderen Foren, doch gehts hier ja weniger um Beiträge, also weiter einfach ignorieren.
Mehr Rechte und Funktionen für Fakegeprüfte User ist woll der Ansatz für die Fake-Gegner.
So das von meiner Seite.
Selten so gelacht dann les ich den Quelltext aus und kopiere mir den link des Fotos da raus also wer das will der schafft das auch. Siehe Studivz es würd sich damit gebrüstet das die Fotos nicht kopierbar snd innerhalb von 20 Sekunden hab ich mir da jedes Bild rausgezogen das ich will. Also so das zu realisieren ist nicht so leicht wie man sich das denkt...
Punkte und Sv naja ich brauch keinen virtuellen schwanzvergleich mit anderen Usern daher halte ich persönlich es für gut das es rausgenommen wurde.
Punkte und Sv naja ich brauch keinen virtuellen schwanzvergleich mit anderen Usern daher halte ich persönlich es für gut das es rausgenommen wurde.
wie wäre es damit: wenn man auf votes geht und da hinter dann nicht nur anschreiben steht sondern das man auch votes zurückgeben kann...
und wenn wir mal hier bei sind muss ich mal was zu tresorgöre schreiben : bekommst wohl keine votes das du die nicht brauchst oder wie. die eignen sich doch prima zum flirten. ^^
Du kannst doch mit den Dingern immer noch flirten, nur sieht es nicht mehr die ganze Community, ob mit Dir 10 oder 100 Leute flirten wollen..
Ist es nicht besser ein Geheimnis draus zu machen oder soll jeder sehen, das er einer unter vielen ist bei Dir ?
Zu den Punkten nochmal, viele haben die als Barometer dafür genommen, wie aktiv der "Wunschkandidat" hier ist, denn die Onlinezeit sagt ja nun gar nichts mehr.. es ist schwierig dafür einen Ersatz zu kreieren, vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, die Onlinestunde und die darin gemachten Beiträge/Nachrichten irgendwie in Prozenten auszudrücken oder hätte da einer eine gute Idee ? Klicks können nicht gewertet werden, dann bin ich die aktivste, obwohl ich nur auf irgendwelchen Profilen "spanne" oder mir Fotos kopiere...
Wobei es auch witzig wäre mit den Punkten dann z.B. an einen Pokertisch gehen zu können, allerdings müssen die dafür nicht im Profil stehen....
Ist es nicht besser ein Geheimnis draus zu machen oder soll jeder sehen, das er einer unter vielen ist bei Dir ?
Zu den Punkten nochmal, viele haben die als Barometer dafür genommen, wie aktiv der "Wunschkandidat" hier ist, denn die Onlinezeit sagt ja nun gar nichts mehr.. es ist schwierig dafür einen Ersatz zu kreieren, vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, die Onlinestunde und die darin gemachten Beiträge/Nachrichten irgendwie in Prozenten auszudrücken oder hätte da einer eine gute Idee ? Klicks können nicht gewertet werden, dann bin ich die aktivste, obwohl ich nur auf irgendwelchen Profilen "spanne" oder mir Fotos kopiere...

Wobei es auch witzig wäre mit den Punkten dann z.B. an einen Pokertisch gehen zu können, allerdings müssen die dafür nicht im Profil stehen....