Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
@spion-team
ich hab mal eine villeicht für euch unbedeutende frage...
könnt ihr neben dem sexy-vote noch ein knuddel-vote für mädels die man sweet findet einführen ?
beim sexy-vote habe ich immer das gefühl das ich sie auf gewisse dinge reduziere
------------------------------------------------------
zudem wollte ich noch fragen ob ihr das so einrichten könntet das man die adminrechte einer gruppe an jemanden anderes abgeben kann fals man sein konto löschen will...
lg toby
könnt ihr neben dem sexy-vote noch ein knuddel-vote für mädels die man sweet findet einführen ?
beim sexy-vote habe ich immer das gefühl das ich sie auf gewisse dinge reduziere
------------------------------------------------------
zudem wollte ich noch fragen ob ihr das so einrichten könntet das man die adminrechte einer gruppe an jemanden anderes abgeben kann fals man sein konto löschen will...
lg toby
und vielleicht auch dass es kontrollierbar wird wer so einer gruppe überhaupt beitritt/beitreten darf....
neuer alter fehler - mir werden neue nachrichten in der leiste oben angezeigt und sind im postfach nicht zu finden....
haii
ich persönlich würde es cool finden wenn man hier so einen life-chat haben würde denn wenn man mal mit einpaar freunden so chatten möchte wäre doch aUCH MAL cool
ich persönlich würde es cool finden wenn man hier so einen life-chat haben würde denn wenn man mal mit einpaar freunden so chatten möchte wäre doch aUCH MAL cool
Das ist doch hier nicht Knuddels Oo
Wenn es einen Chat mal geben sollte, dann bitte mit "Aus"-Knopf.
Wenn es einen Chat mal geben sollte, dann bitte mit "Aus"-Knopf.
ähnliches sagte deine Mutter bei deiner Geburt auch ^^
WAHAHAHA!^^ Ne, war nicht lustig.
@Tobywankenobi: Na, das sag mal den ganzen Gangstern hier - das glauben die dir niemals
WAHAHAHA!^^ Ne, war nicht lustig.
@Tobywankenobi: Na, das sag mal den ganzen Gangstern hier - das glauben die dir niemals
@spion-team
das ist mit abstand der knuffigste, süßeste vorschlag den es jemals gab...
das ist mit abstand der knuffigste, süßeste vorschlag den es jemals gab...
was ich mir dringend wünsche ist ein option bilder einzubinden ohne sie ständig über andere webseiten upzuloaden oder erst ein album zu erstellen..
mit einbinden meine ich in nachrichten hauptsächlich aber gruppen und im forum
mit einbinden meine ich in nachrichten hauptsächlich aber gruppen und im forum
was ich mir dringend wünsche ist ein option bilder einzubinden ohne sie ständig über andere webseiten upzuloaden oder erst ein album zu erstellen..
Ist bereits auf unserer Liste
Grüße, QuDDel
Ist bereits auf unserer Liste

Grüße, QuDDel