Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Tobywankenobi
06.05.2010 23:43
Gast
ich glaub anfänglichst war das hier so das man als aussenstehender die themen der gruppen lesen konnte...

zumindest könnte man bei den gruppenthemen nen offentlich/Privat-schalter anbringen ^^

Skip !.
06.05.2010 23:44
Gast
Ich glaub, solange bist Du noch nicht hier ^^

Doctorwho
07.05.2010 10:35
Gast
könnte man die unselige bildung rausnehmen oder zumindest so gestalten, dass sich bestimmte einträge ausschließen? hauptschulabschluss und promotion vertragen sich irgendwie nicht ... abgesehen davon, dass sich tatsächlich promovierte dadurch irgendwie angepinkelt fühlen ...

könnte man das einloggen so gestalten, dass man nicht ständig auf der hauptseite landet? es nervt nämlich, wenn man sich nach einem time out auf der forumsseite nach dem einloggen dort nicht wiederfindet.

Stephan C.
07.05.2010 10:41
Gast
Zu den Gruppen: Wir haben bereits ein deutlich ausgefeilteres REchtesystem für die Gruppen geplant - das wird wohl auch dieses Jahr noch kommen.

Zur Bildung: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied

Zur Landung nach dem Login: Wenn das Dashboard weit genug weiterentwickelt wurde, wird dies zur Landingpage nach dem Login werden - dazu fehlen da nur noch einige Funktionen, dann werden wir das umstellen, was auch sinnig so ist.

zum TimeOut: Wenn du JavaScript aktiviert hast, solltest du eigentlich online bleiben dank kleinerer Rafinessen von uns und keinen 'TimeOut' erleiden.

Grüße, QuDDel

Daniel S.
07.05.2010 10:50
Gast
Ist das eigentlich bei euch auch so, dass wenn ich einem User schreiben möchte den Text tippe und im Anschluss mit anschauen kann wie dieser gemalt wird, weil er so langsam ist?

Komischerweise ist das jetzt (während ich diesen Textschreibe) nicht das Problem. Sobald ich ein Buchstaben schreibe erscheint er sofort auf dem Bildschirm.

Aber im Postkasten muss ich entweder seeeeehr langsam schreiben..... oder ich schreibe schnell, gehe ein Kaffee kochen, eine Rauchen und wenn ich damit fertig bin drücke ich auf absenden.

Stephan C.
07.05.2010 10:57
Gast
Das scheint nur dann zu passieren, wenn die CPU des Rechners voll ausgelastet ist - dann wird offenbar das JavaScript, welches die verbleibenden Zeichen berechnet, zu langsam ausgeführt, wodurch es zu den Verzögerungen kommt. Das ist also eher ein lokales Problem, wenn man z.B. nebenbei Videos rendert oder CDs rippt oder so...

Daniel S.
07.05.2010 11:00
Gast
Nun gut... ich habe hier ein Netbook (also nix mit CD)und nur den Spion offen.... Und selbst auf ALLEN anderen Seiten kann ich ganz normal schreiben

Stephan C.
07.05.2010 11:14
Gast
Haben die anderen Seiten eine Zeichenbegrenzung in den Eingabefeldern?

Daniel S.
07.05.2010 11:21
Gast
Ja und nein. Also es ist beides vorhanden. Vielleicht sollte ich mal alles durchchecken hier. Löschen, defragmentieren usw. Obwohl ja kaum etwas drauf ist auf dem Netbook

Torsten Rostock
21.10.2010 11:26
reg. Mitglied
Ich wünsche mir: Wenn ich auf Blogs gehe, dass nicht immer die bestbewertete Blogs sondern die neueste Blogs angezeigt werden.

Und warum geht es bei den Blogs ein Suchfunktion zu integrieren und im FORUM nicht ??????

Liebevoll bösartig N.
21.10.2010 17:12
reg. Mitglied
eine ignore liste - unabhängig von der meldung an das spion team ...

Der Kaui
21.10.2010 17:33
Spion Team
eine ignore liste - unabhängig von der meldung an das spion team ...

@ quddel... muhahaha, ich bin weg...hihi

X b y.
21.10.2010 18:29
Gast
.

Dom N.
21.10.2010 19:32
Gast
Tja, das mit dem Tippen und zusehen, wie dann nach und nach die Buchstaben kommen habe ich auch abundzu.
Vielleicht liegts am Javascript, vielleicht auch an den Werbungen, die ich schlecht auskriege.....

Ein Ignore ohne Meldungsfunktion hätte etwas. Man muß ja nicht jeden mögen. Vielleicht sind einem auch nur die Ansichten von irgendwem zu dämlich.... so daß man einfach auch nach Foreneinträgen erst gar nicht von demjenigen belästigt werden will.
Folge jetzt: Man setzt ihn auf "Belästigung", welche der Nutzer aber so gar nicht darstellt (man will ja auch nur vorbeugen mit dem Ignore), aber irgendwann, wenn das genügend Leute machen, wird er vom Spion-Team als "Belästigung" aufgefaßt....
Und das muß meiner Meinung nach nicht sein.

Liebevoll bösartig N.
21.10.2010 20:12
reg. Mitglied
wieso kann mich so ein doof anschreiben und weiss welchen vornamen ich habe - das habe ich doch nur für freunde freigegeben ....

solche typen die dann nur dummfug von sich geben gehören auf die igno-liste - die sind zwar lästig aber nicht notwendigerweise eine "meldepflichtige" belästigung....

Dom N.
21.10.2010 20:14
Gast
sehe ich ebenso.

Weitere Wünsche: Eine weitere "Sicherheitseinstellung".
User, die zwar nicht meine Freunde sind, aber demnoch dann Bild oder Profil oder ..... sichten dürfen.

Skip !.
21.10.2010 20:18
Gast
oder zumindest das Fotoalbum, ne ^^

Dom N.
21.10.2010 20:22
Gast
Oder auch das Fotoalbum.

Skip !.
21.10.2010 20:24
Gast
^^

Liebevoll bösartig N.
21.10.2010 20:29
reg. Mitglied
abschliessbare fotoalben die freigegeben werden können - gibt es woanders bei premium mitgliedschaften - könnte zuviel aufwand im spion sein ....