Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Professor A.
21.10.2010 22:54
Gast
Solange die Macher von "Sliders" mich nicht wegen Verwendung eines ihrer Erzeugnisse verklagen....meint der Typ das echt ernst mit seinem Artikelgebrabbel?^^

Vergeltungs P.
21.10.2010 22:59
Gast
er meint das schon ernst, nur ihn nimmt keiner ernst

Fräulein Wunder
21.10.2010 23:00
reg. Mitglied
weil er auch vllt nicht ernst heisst? darüber schonmal nachgedacht? ^^

Skip !.
22.10.2010 0:36
Gast
Der Brüller der Woche geht an .... *Trommelwirbel*

HELLA

Professor A.
22.10.2010 1:34
Gast
Dieser Mario Barth-Humor...^^

MichBeck
22.10.2010 11:46
Spion Team
mhhh zumal "professor" ja keine amtanmaßung wäre..

§132a StGB wäre richtig gewesen da is strafe auch gleich nur noch halb so hoch.. also lehn dich zurück und entspann dich vor der nächsten vorlesung

Griffin Sclow
22.10.2010 12:28
Spion Team
Thema: Wünsche an das Spion-Team

Wunsch eines Mods an die User: Kindergarten Zuhause lassen.

Danke.

Und zum Thema "Im Forum Beiträge ausblenden von ignorierten Usern":

Ist so was wirklich notwendig, wenn sich erwachsene Menschen unterhalten? Ich denke eigentlich nicht! Man kann sich 1. entweder normal unterhalten und eben auch mal andere Meinungen akzeptieren oder 2. sich selbst so weit unter Kontrolle haben, dass man bei einigen Beiträgen, die einem nicht gefallen, diese ignoriert, auch wenn sie für einen / alle sichtbar sind.
Ab einem gewissen Alter sollte man manche Dinge beherrschen.
Meine Meinung...

Dom N.
22.10.2010 15:39
Gast
Antwort eines Users an einen Mod:
Hast Du nicht selbst eben den Kindergarten hier raus verbannen wollen?
Und dann sprichst Du echt von Erwachsenen?

Griffin Sclow
22.10.2010 15:50
Spion Team
Ja genau das tue ich, weil ich niemanden persönlich angreife oder sonstiges mache.

Ich habe lediglich meine eigene Meinung, die denke ich klar herauszulesen war:
Ab einem gewissen Alter sollte man in der Lage sein, auch mal auf Durchzug zu stellen, wenn einem jemand auf den Keks geht.

Ich hoffe, das war jetzt verständlicher.

Sweet i.
22.10.2010 15:51
Gast
männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch

Der Kaui
22.10.2010 15:53
Spion Team
eine community kann nur die summe der an ihr partizipierenden menschen sein.. jeder sucht sich also den ort aus an dem er gerne wäre.

wer sich mit diesem prinzip nicht identifizieren kann sollte sich einen anderen spielplatz suchen.

forenbeiträge auszuschließen, macht keinen sinn, weil ganze unterhaltungen flöten gehen, außerdem ist es im vergleich aufwand zu nutzen wohl ohnehin hinfällig..

ne igno funktion ok, wobei ich auch sowas nicht verstehen kann, ich bin seit jahren hier und hatte selten den wunsch jemanden zu ignorieren (per knopfdruck) ich kann das nämlich auch prima ohne elektronik

Dom N.
22.10.2010 16:01
Gast
Damit ist für mich dies Forum tot....

Der Kaui
22.10.2010 16:08
Spion Team
möge es in frieden ruhen...

es geht hier darum wünsche zu äußern, keine ultimo entscheidungen zu treffen.. was wann und wie realisiert wird entscheidest nicht du DN.. und dann beleidigt zu tun ist auch seeehr erwachsen..

mahlzeit, ich mach feierabend

Skip !.
22.10.2010 16:51
Gast
ich glaube, er quält sich

Nun J.
22.10.2010 17:09
Gast
mich würde es freuen, wenn es machbar wäre, daß man die selbst geschriebenen einträge in den gruppen nicht mehr als "neue" dashboardnachricht erhalten würde.

bislang ist es so, daß diese einträge ebenfalls angezeigt werden.

Beatzplayar SBZ
22.10.2010 17:32
reg. Mitglied
Beim Freunde in Gruppen einladen wäre es gut wenn man mehrere makieren könnte

Professor A.
22.10.2010 21:02
Gast
Beim Freunde in Gruppen einladen wäre es gut wenn man mehrere makieren könnte

Yeah! Bei VZ gibts da z.B. den Knopp "Alle Freunde einladen". Sowas wäre wirklich toll.

Photodesign r.
22.10.2010 21:22
Gast
die suchkriterrien nehmen ja immer mehr ab. immer so nach und nach verschwindet was ganz still und heimlich.
wo soll der sinn darin bestehen?
am besten ihr streicht das ganz.. einfach keine suche nach mitgliedern mehr anbieten

Griffin Sclow
22.10.2010 23:24
Spion Team
am besten ihr streicht das ganz.. einfach keine suche nach mitgliedern mehr anbieten

Das ist dein Wunsch ja?^^

Der Kaui
23.10.2010 4:24
Spion Team
wo soll der sinn darin bestehen?

nur weil du ihn noch nicht erkennst, heißt es nicht das es keinen dahinter gibt