Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
den wollte ich erfragen. und cool wäre ne antwort und weniger geplänkel. dann könnte ich es vllt. nachvollziehen und erkennen wie klasse diese ganzen nach und nach weg rationalisierten suchkriterien doch eigentlich sind.
irgendwo gab es hier vor kurzem schon mal den wunsch, dass die Suchkriterien wieder erweitert werden, darauf hin antwortete Quddel, dass sie zur Zeit an einer größeren Sache arbeiten.. ich gehe davon aus, dass sich dieses Update wohl auch mit den Suchkriterien und deren Umfang beschäftigen wird.. vielleicht hilft etwas Geduld und wir kriegen die Funktionen wieder oder sie werden vielleicht gar erweitert..
So, und ich wünsche mir, das eine virtuelle Comunity (Kommunikation in einer Gemainschaft ) nicht all zu sehr von einer realen Comunity abweicht, mit ihren Funktionen.
Achso, alle Leutchen mit Sternchen haben schön viele Fragen im Profil und Stefan meinte das kommt demnächst bei allen und wann?OO Ich möchte das auch haben =)
Oder bekommen das nur die Sternchen Leute?
Oder bekommen das nur die Sternchen Leute?
ich denke mal, das werden nur die sternchenleute bekommen..
kostet dann zwischen 2 und 10 Euro im Monat, dann haben alle die Wahl, nach der sie immer geschrien haben..
kostet dann zwischen 2 und 10 Euro im Monat, dann haben alle die Wahl, nach der sie immer geschrien haben..