Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Arno Nühm
03.11.2010 17:44
reg. Mitglied
gibt es bei der normalen suche die erweiterten suchkriterien nicht mehr?

Olli B.
03.11.2010 17:45
Gast
Nix weiter... hab ja nix kritisiert, sondern nur schonmal vorab einen Gedanken geäußert, der sicher noch im Laufe der Diskussion aufgekommen wäre.

Beschreibung Lesen
03.11.2010 17:46
reg. Mitglied
@ Göre : Ich weiß nicht, warum Du mich angreifst, ich habe es in keiner Weise angeprangert, das der Spion Geld verdienen möchte.
Noch viel weniger die Mods, die davon wohl am wenigsten haben, außer das sie automatisch Premium sein müssen.

Ich habe hier nur ganz neutral meine Meinung gepostet, das sollte erlaubt sein, seitdem werde ich von den Mods und denen, die schon nen Stern haben angegriffen.

in der ersten Antwort wurde meine Idee als Spekulation angeprangert, der Witz für mich : ICH SELBER hatte meinen Post als Spekulation dargestellt !
wenig später hat sich alles als Wahrheit herausgestellt.

Und nun werde ich angegriffen, weil ich die nächste Wahrheit ausspreche ?????

es ist mir egal, was das Team mit dem Geld der User macht, die bezahlen !!!!!!!!!!!!!!!

Tatsache ist, das es da ist.

Der Spion hat sich bisher über die Werbung finanziert, nun kommt die Premium-Mitgliedschaft dazu.
Ich muß kein Kaufmann sein um festezustellen, das das 2. mehr ist als das erste.

UND ich bin so ehrlich zuzugeben, das ich es auch so machen würde, wenn ich die Möglichkeiten hätte !

schönen Streit noch allen !

Olli B.
03.11.2010 17:46
Gast
@H aka N

Doch, die gibt es noch.

Liebste Göre Der Welt
03.11.2010 17:48
Spion Team
Ich habs doch erklärt oder ? Hast du gelesen was ich dazu geschrieben habe ? Einige Suchkriterien gibt es in der normalen Suche schon eine ganze Weile nicht mehr, ausgewählte wurden zurückgeholt und in die neue Suche auf Userwunsch wieder mit eingebracht.

Arno Nühm
03.11.2010 17:49
reg. Mitglied
dann versteh ich deine ktirik nicht scorpio.. du sagtest doch irgendwas wurde abgeschafft und wird jetzt als premium verkauft? oO

@ witwe wie wäre es, wenn du einfach nächstes mal dazu schreibst, dass du spekulierst, sonst entstehen eben gerüchte..

Beschreibung Lesen
03.11.2010 17:50
reg. Mitglied
ach und JAAAAAAAA : Sachen wie Kinderwunsch und Haarfarbe waren schon mal da, wurden weggekürzt und immer wieder zurückgefordert.. Diese müssen jetzt bezahlt werden .

NUR EINE FESTSTELLUNG, KEINE WERTUNG !!!

Liebste Göre Der Welt
03.11.2010 17:53
Spion Team
Und auch ich hab dir meine persönliche Meinung dazu gesagt und nicht das Spion Team vertreten. Wer Werbefrei nutzen möchte und trotzdem alles umsonst haben möchte lebt in einer Traumwelt. Aber wie gut das User hier wissen was der Spion mit welcher Werbung einnimmt und das 2,49 € definitiv mehr sind als Einnahmen aus Werbung mit normalen Profil. Du sprichst nicht die Wahrheit auf sondern stellst Spekulationen auf. Das sich in dem Fall das 15 Minuten später als ungefähr passig herrausgestellt hat liegt wohl kaum an der hellseherischen Gabe !

Liebste Göre Der Welt
03.11.2010 17:56
Spion Team
Liebste Göre der Welt

03.11.2010 17:36

Was ist daran merkwürdig ? Der Aufwand eine 2. Seite zu betreiben wäre zu hoch, der Wunsch nach Single und Flirt Sachen ist immer wieder aufgekommen so können die Funktionen dazu mit einen Premiumaccount wieder genutzt werden können. Die Grundfunktion Soziales Netzwerk mit Free Account wird nach wie vor bleiben. Wer offene Ohren hat für Wünsche der Nutzer ändert auch was in Richtungen der Wünsche.

Das beinhaltet auch bestimmte Suchkriterien die sich nun mal nur auf Flirtsuche beziehen.

Arno Nühm
03.11.2010 17:58
reg. Mitglied
zumal bei der neuen suche noch viel mehr kriterien ausgewählt werden können, als es das jemals gab..und was viel wichtiger is.. die suche an sich ist neu, da es eine live-suche ist..aber ihr habt ja recht ungefähr 0,5% von der suche gab es schonmal, also eine frechheit

Arno Nühm
03.11.2010 17:59
reg. Mitglied
p.s. niemand wird gezwungen premiumnutzer zu sein..

Stephan C.
03.11.2010 18:00
Gast
So, ihr lieben, kommt mal bitte wieder zurück auf ein beruhigtes Gesprächslevel, das wird allen guttun

Wir werden im laufe des Abends eine Nachricht an alle Nutzer herausgeben und die neuen Features "offiziell" bekanntgeben.

Grüße aus dem Spion Hauptquartier, Stephan

Olli B.
03.11.2010 18:03
Gast
@H aka N:

Nochmal speziell für dich:
Ich habe keine Kritik geübt, sondern nur einen wertungsfreien Gedanken geäußert.

Arno Nühm
03.11.2010 18:05
reg. Mitglied
wenn du sagst es ist merkwürdig und widersprüchlich, dann wertest du das so, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte^^

Olli B.
03.11.2010 18:10
Gast
Nein, es ist mir nicht aufgefallen. Denn das waren von mir keine Aussagen, sondern Fragen, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte^^

Arno Nühm
03.11.2010 18:18
reg. Mitglied
toll, du hast hypothesen aufgestellt, wertungsfrei waren diese trotzdem nicht.. wertungsfrei und adjektive widersprechen sich halt irgendwie..

Beschreibung Lesen
03.11.2010 18:28
reg. Mitglied
Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe, nicht was andere lesen.
Ich begann meinen Post mit ich denke mal....

danach kommen dann Tatsachen, schon klar

Im Übrigen : In jedem Gerücht steckt ein kleines bißchen Wahrheit

Toby G.
03.11.2010 18:32
Gast
Vielleicht sollte das Spion-Team für Posts Geld verlangen.

Arno Nühm
03.11.2010 18:32
reg. Mitglied
als entschädigung?

Toby G.
03.11.2010 18:33
Gast
Gibs auf Posts noch keine Steuer ?