Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Naja an die Göre ;D ich kann aufrufen das ich das haben möchte geh also auf anmelden... dann kommen paar Sachen sowie welchen Tarif also 3 Monate etc.. wenn ich das ausgewählt habe gehts aber nicht weiter ;D
@Caro:
Bitte besuch mal diese Seite, exportiere die Ergebnisse als CSV und kopiere diese hier mal rein. Danke.
Bitte besuch mal diese Seite, exportiere die Ergebnisse als CSV und kopiere diese hier mal rein. Danke.
Ahhhh.....
Es hieß mal "Wir wollen weg vom Singlebörsencharackter"
Mal ganz ehrlich... hat auch nur eine geglaubt ich hätte nicht gewußt was irgendwann passieren wird??
Mir war das von Anfang an klar was kommen wird.
Mal ganz ehrlich... hat auch nur eine geglaubt ich hätte nicht gewußt was irgendwann passieren wird??
Mir war das von Anfang an klar was kommen wird.
Das Premiumfeature ist ja richtig lustig^^ Erinnert an rapidshare und megaupload - nur, dass die wenigstens was bieten. 
Soll nicht falsch rüberkommen - schön, dass der Spion jetzt n bissl Kohle verdient, dann wird die Qualität vielleicht auch besser.
Aber was soll "Surfe 4mal schneller" bedeuten? Die Seite ist hier mit DSL 32k schon ordentlich fix, besser gehts nicht mehr.
Soll nicht falsch rüberkommen - schön, dass der Spion jetzt n bissl Kohle verdient, dann wird die Qualität vielleicht auch besser.
Aber was soll "Surfe 4mal schneller" bedeuten? Die Seite ist hier mit DSL 32k schon ordentlich fix, besser gehts nicht mehr.
Ahhhh.....
ist doch das, was die Nutzer hier gefordert haben -
sie wollten dahin zurück
ist doch das, was die Nutzer hier gefordert haben -
sie wollten dahin zurück
lacht, das stimmt 
na mal sehen. aber eins muss man dem spionteam lassen, ideen haben sie ja immer mal.
na mal sehen. aber eins muss man dem spionteam lassen, ideen haben sie ja immer mal.
Falsch ! Alte Nutzer können sich weiterhin mit Usernamen wie früher auch anmelden, bei neueren Usern geht das nur noch mit E-Mail Adresse wenn ich das richtig in Erinnerung hab.