Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
was XD ich hab 1. kein kind (nur ein Sternenkind) falls ihr wisst was das ist und 2. hab ich nen eignen haushalt, sind wohl noch die alten einstellungen drin =)
Das ist ja wohl mal der letzte Husten. Was heißt die arbeiten? Und wann soll das ausstellbar sein?
Ist ja wie bei der stasi, dass jeder ALLES sehen kann was man hier treibt, oder was...
Ist ja wie bei der stasi, dass jeder ALLES sehen kann was man hier treibt, oder was...
Was heißt die arbeiten? Ganz ruhig, ganz ruhig sie ist noch jung und kann nichts dafür !
EINE UMSETZUNG DAUERT AUCH MAL LÄNGER ALS 10 SEKUNDEN NACH DEM MELDEN EVENTUELL AUCH MAL EIN PAAR TAGE !
EINE UMSETZUNG DAUERT AUCH MAL LÄNGER ALS 10 SEKUNDEN NACH DEM MELDEN EVENTUELL AUCH MAL EIN PAAR TAGE !
ich muss aber auch sagen, daß man diesen ticker aber zumindest ersteinmal raus nehmen kann aus der seite bis es funktioniert.
Es ist nur ein Ticker - deine Kumpels können den eh schon sehen - keiner stirbt, wenn jetzt 10 Leute mehr draufschauen, bis das behoben ist.
Die Welt geht nicht unter, keine Angst
Die Welt geht nicht unter, keine Angst
Noch ne Idee die hier irgendwie nie ernst genommen wurde für mich aber nur logisch ist
das wenn mich jemand sperrt, der jenige auch gleichzeitig keine berechtigung mehr hat auf mein Profil zu gehen
vllt wirds jetzt ma angenommen
das wenn mich jemand sperrt, der jenige auch gleichzeitig keine berechtigung mehr hat auf mein Profil zu gehen

vllt wirds jetzt ma angenommen