Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Stephan C.
04.11.2010 21:46
Gast
Korrekt. Alle Informationen, die dort im Ticker stehen, sind eh für alle Nutzer sichtbar. Das sind alles keine Geheiminfos. Eure Freunde bekommen diese Infos sogar zugesendet in die Neuigkeiten.

Also bitte alles mal mit etwas Abstand betrachten und kurz überlegen, ob die Sache nicht eigentlich eher nützlich ist als schädlich. Ich weiß, wir Norddeutschen haben es nicht so mit Veränderungen, aber das Leben geht nunmal weiter

Grüße vom Spion, Stephan

Stephan C.
04.11.2010 21:47
Gast
das wenn mich jemand sperrt, der jenige auch gleichzeitig keine berechtigung mehr hat auf mein Profil zu gehen
vllt wirds jetzt ma angenommen

Das ist bereits seit mehreren Jahren exakt so umgesetzt

Grüße, Stephan

Physio
04.11.2010 21:47
reg. Mitglied
Nungut... wollte eigentlich nur meinen das es schön wäre den ausstellen zu können... vielleicht klappt das ja dann bald...

Caro i.
04.11.2010 21:48
Gast
Okay mir wurd immer gesagt das es nicht so is u ich es so akzeptieren soll

Arno Nühm
04.11.2010 21:48
reg. Mitglied
Das ist bereits seit mehreren Jahren exakt so umgesetzt

kann ich bestätigen^^

Physio
04.11.2010 21:49
reg. Mitglied
Lieber Stefan, dieses zusenden an Freunde konnte man aber ausstellen und nun wird es im Profil JEDEM angezeigt der darauf klickt...

Arno Nühm
04.11.2010 21:50
reg. Mitglied
und vorher wurde der aktuelle status auch jedem angezeigt..

Beschreibung Lesen
04.11.2010 21:52
reg. Mitglied
äääähm, also, ob meine Freund das in ihre Neuigkeiten bekommen sollen konnte ich doch auch abstellen, oder nicht ?

und klar kann jeder sehen, mit wem ich neu befreundet bin und mich gleich wieder entfreunde, oder bei wem ich auf die Pinnwand schreibe, wenn derjenige mich ständig überwacht und noch dazu alle Pinnwände und vielleicht auch noch die Fotoalben im Spion..

Das hat nix mit Neuerung, sondern mit Privatshäre zu tun !
Und die Idee den Ticker erstmal wieder ganz rauszunehmen, bis er denn nach den Wünschen der User funktioniert, halte ich persönlich für eine gute !

Physio
04.11.2010 21:54
reg. Mitglied
Aber nur der den man aktuell hatte... und nicht wann man bei wem auf die Pinnwand schreibt, Freundschaften kündigt usw...

Is ja auch wurscht, aber mir gefällt das nicht und ich wollts halt mal loswerden...

Arno Nühm
04.11.2010 22:00
reg. Mitglied
ich frage mich ernsthaft was daran so schlimm ist... schämt ihr euch dafür, wenn ihr jemandem die freundschaft anbietet oder kündigt bzw. nen pinnwandeintrag macht?^^

Physio
04.11.2010 22:06
reg. Mitglied
Ja... toootaal.... Nee, aber mag das trotzdem nicht, hab da sonst manchmal sachen reingehauen die vielleicht nicht jeder über Tage verfolgen können sollte.
dann mach ich das nun eben nicht mehr...

Caro i.
04.11.2010 22:09
Gast
vllt sollte man hinter den einzelnen einträgen ein x haben um gewisse dinge ausblenden zu können?^^

Anna W.
04.11.2010 22:11
Gast
Könnte man evtl. die Suchfunktion wieder "optimieren" ??
z.Z. kann ich nur persönliche interessen auswählen ...

Caro i.
04.11.2010 22:11
Gast
Also Stefan ich habe grade mal bei den von mir gesperrten Nutzern geschaut und kann bei diesen das Profil normal aufrufen ...

Sannie V.
04.11.2010 22:16
reg. Mitglied
hab da sonst manchmal sachen reingehauen die vielleicht nicht jeder über Tage verfolgen können sollte

Da hat die ganze Sache doch was Gutes: Man überlegt sich doch genauer, ob man jemanden z.B. beschimpft oder auch nicht...

Anna W.
04.11.2010 22:18
Gast
looooooool - ok das mit der suche hat sich erledigt ...
super aktion^^

Beschreibung Lesen
04.11.2010 22:35
reg. Mitglied
Hallo ?????

auch wenn ich nix schlimmes oder gar nix mache, geht das nicht ALLE was an........

Nun J.
04.11.2010 22:40
Gast
stephan, du sagtest doch gestern noch ihr arbeitet dran, daß man es abstellen kann?? ist das nun nicht mehr so?

Beschreibung Lesen
04.11.2010 22:59
reg. Mitglied
Dauert halt..

was mich nur ist, das es einfach als ist doch nicht so schlimm abgetan wird....

Ich dachte, die totale Überwachung wäre abgeschafft, warum ist das Postfach nicht auch gleich für alle sichtbar ?
Also zumindest wem ich wie oft schreibe........
Sonst ist mein Ticker ja so leer

Arno Nühm
04.11.2010 23:06
reg. Mitglied
Also Stefan ich habe grade mal bei den von mir gesperrten Nutzern geschaut und kann bei diesen das Profil normal aufrufen ...

ja, aber sie deines nicht, und darum geht es jawohl, oder? du hast sie gesperrt und nicht sie dich