Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Hmm ... also ich persönlich sehe für 2,49 mtl. für mich noch nicht den Mehrwert.
Preislich sicher okay, liegt irgendwo zwischen Stayfriends (1,50) und XING (5,00), aber wie gesagt, der Mehrwert kommt bei mir nicht an.
Nur meine Meinung.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Preislich sicher okay, liegt irgendwo zwischen Stayfriends (1,50) und XING (5,00), aber wie gesagt, der Mehrwert kommt bei mir nicht an.
Nur meine Meinung.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Na geil ... ihr versauft und vervögelt meine Werbeausgaben ??? 
Und ich sitze hier bei trocken Toast und "JA" Sprudel
Und ich sitze hier bei trocken Toast und "JA" Sprudel
das wusste ich ja nun nicht, daß es nun so ist das bei allen team steht. aber danke für die aufklärung 
und sauft nicht so viel von dem geld, ihr seht ja wie es ist wenn man jeden abend blau ist .... (mich anguck)
@skip, der mehrwert st auch mit der mehrwertsteuer abgeführt
und sauft nicht so viel von dem geld, ihr seht ja wie es ist wenn man jeden abend blau ist .... (mich anguck)
@skip, der mehrwert st auch mit der mehrwertsteuer abgeführt
ja, aber sie deines nicht, und darum geht es jawohl, oder? du hast sie gesperrt und nicht sie dich
also das war ein Beispiel, aber ich werde von jemanden gesperrt aus diesen Grund kann ich ihn nicht mehr sperren ( möchte es aber gerne)
von dieser Person kann ich somit das Profil nicht mehr einsehen logisch weil er mich blockiert.
Aber wenn er mich blockt wieso kann er mein Profil dann noch sehen?
Das möchte ich eben nicht aber ich kann ihn ja nicht mehr sperren von daher kann er alles sehen
komisches deutsch hoffe es ist trotzdem verständlich
also das war ein Beispiel, aber ich werde von jemanden gesperrt aus diesen Grund kann ich ihn nicht mehr sperren ( möchte es aber gerne)
von dieser Person kann ich somit das Profil nicht mehr einsehen logisch weil er mich blockiert.
Aber wenn er mich blockt wieso kann er mein Profil dann noch sehen?
Das möchte ich eben nicht aber ich kann ihn ja nicht mehr sperren von daher kann er alles sehen
komisches deutsch hoffe es ist trotzdem verständlich
@ witwe, habe deinen gedankengang verstanden, ich lieg hier auffm boden. 
so kann man den satz mit dem toast und dem sprudel auch verstehen
so kann man den satz mit dem toast und dem sprudel auch verstehen
Na geil ... ihr versauft und vervögelt meine Werbeausgaben ???
Na sicher doch ! Wo sollen die Millionen sonst hin, das machen wir seit Jahren, wir fahren alle Ferrari oder lassen uns vom Fahrer frühs ins HQ bringen setzen den Monokel auf und erheitern uns bei Kaviar an den Hofnaaren aus TW und Dierkow.
Na sicher doch ! Wo sollen die Millionen sonst hin, das machen wir seit Jahren, wir fahren alle Ferrari oder lassen uns vom Fahrer frühs ins HQ bringen setzen den Monokel auf und erheitern uns bei Kaviar an den Hofnaaren aus TW und Dierkow.
@ göre, ihr macht was falsch.
lasst doch andere arbeiten, warum tut ihr euch das denn noch an???
denkt doch mal ein bisschen weiter wie gut ihr es eigentlich haben könntet

denkt doch mal ein bisschen weiter wie gut ihr es eigentlich haben könntet
Ich stell mir grade vor, wie Skip seinen Toast durch die Flaschenöffnung bröselt 
macht nicht mehr so lange, sonst hab ich morgen beim lesen soviel Pipi inne Augen

macht nicht mehr so lange, sonst hab ich morgen beim lesen soviel Pipi inne Augen
@Witwe wenn ich meine autonome Ader habe, dann dreh ich den Toast selber und zieh ihn duch die Öffnung
@ göre, ihr macht was falsch.
Zur reinen Tageserheiterung ! Nur dafür jeden Tag Bauchweh vom lachen zu haben und was willst du sonst machen ? Ich hab von euren Geld mit MiM und den anderen des Spion Team die ganze Welt bereist, Nutten und Suff auf dem ganzen Erdball probiert. Alle Träume mit euren Geld erfüllt, also bleibt uns ja nur Morgens 14 Uhr ins Spion HQ und gegenseitig zu belustigen.
Zur reinen Tageserheiterung ! Nur dafür jeden Tag Bauchweh vom lachen zu haben und was willst du sonst machen ? Ich hab von euren Geld mit MiM und den anderen des Spion Team die ganze Welt bereist, Nutten und Suff auf dem ganzen Erdball probiert. Alle Träume mit euren Geld erfüllt, also bleibt uns ja nur Morgens 14 Uhr ins Spion HQ und gegenseitig zu belustigen.
ich hab grad ein bisl angst, das es user gibt die den spaß daran nicht verstehen..
und ich hab angst das ich der einzige bin der nüscht verdient
ich glaub ich muss bei benni heute ma heimlich unters kopfkissen kieken.. krieg ja hier nüscht mit in meinem reich..
und ich hab angst das ich der einzige bin der nüscht verdient
ich glaub ich muss bei benni heute ma heimlich unters kopfkissen kieken.. krieg ja hier nüscht mit in meinem reich..