Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Der Kaui
05.11.2010 0:06
Spion Team
der verfressene sack? ich mach den kühlschrank auf und heb ihn in die wurstabteilung.. dann ist der für stunden abgelenkt

Skip !.
05.11.2010 0:06
Gast
Du wirst Dir wundern Keule, wenn de am samstag zum Sushi geballte Ladung Heimatdialekt umme Ohren gepflastert kriegst ^^
Könntest Du mich mal kurz anrufen, damit wir die Mitbringsel abstimmen ???

Liebste Göre Der Welt
05.11.2010 0:10
Spion Team
Das ist die Wurstabteilung aber schnell leer dann

Skip !.
05.11.2010 0:13
Gast
wie lange braucht er in der Muh-Tiefkühlabteilung ?

Nun J.
05.11.2010 0:26
Gast
mensch, das ist ungerecht, nehmt kaui doch mal mit zum stöpseln und lambo fahren

Der Kaui
05.11.2010 0:45
Spion Team
so nun sollten wir wirklich wieder zum thema kommen..

Nun J.
05.11.2010 0:46
Gast

Beschreibung Lesen
05.11.2010 9:01
reg. Mitglied
Also ich wünsche mir........

das ich selber entscheiden kann, wer mir wichtig ist im meinem Posteingang.

Warum werden im Privaten die Sternchenleute hervorgehoben, nur weil es sich jemand leisten will hier Geld zu bezahlen kann er noch lange nicht bessere Texte verfassen als vorher !

Professor A.
05.11.2010 9:30
Gast
Finde ich auch etwas nervig.

Der Kaui
05.11.2010 15:40
Spion Team
@ schwarze witwe.. bist du dann fertig??

meine güte, dann lösch die nachrichten von den bösen sternchenleuten einfach und gut is.. bei manchen menschen frag ich mich, warum sie überhaupt im internet unterwegs sind, wenn sie soo auf privatsphäre bedacht sind das sie keinem schreiben, keinen sehen und nicht gesehen werden wollen.

und anstatt mal konstruktiv vernünftige vorschläge zu machen wird immer schön zerlegt... alles kacke alles mist..

DAS IST NERVIG!

Beschreibung Lesen
05.11.2010 15:59
reg. Mitglied
Nö, ich lösche keine Nachrichten, einfach weil ich es lustig finde, wie manche es immer wieder mit dem gleichen Mist versuchen^^

Desweiteren bin ich eine Frau und die sind NIE fertig !!!

Das Thema hier ist "WÜNSCHE an das Spion-Team" ---- ich äußerte einen Wunsch, auf die Aufforderung eines Mitglieds des "Spion-Team" wieder zum Thema zurückzukehren.

Arno Nühm
05.11.2010 16:37
reg. Mitglied
na dann äußer deinen wunsch einfach noch 10 ma^^

Caro i.
05.11.2010 16:39
Gast
ja, aber sie deines nicht, und darum geht es jawohl, oder? du hast sie gesperrt und nicht sie dich

also das war ein Beispiel, aber ich werde von jemanden gesperrt aus diesen Grund kann ich ihn nicht mehr sperren ( möchte es aber gerne)
von dieser Person kann ich somit das Profil nicht mehr einsehen logisch weil er mich blockiert.
Aber wenn er mich blockt wieso kann er mein Profil dann noch sehen?
Das möchte ich eben nicht aber ich kann ihn ja nicht mehr sperren von daher kann er alles sehen

komisches deutsch hoffe es ist trotzdem verständlich

so ich fügs nochma ein vllt bekommt man ja ma ne antwort

Arno Nühm
05.11.2010 16:42
reg. Mitglied
ich habe nichts mit dem spion zu tun..daher spreche ich nicht für ihn, sondern für meine logik..und meine logik sagt mir, dass dass ein spezieller einzelfall ist, der nicht mal bedacht wurde, es macht auch einfach keinen sinn einen nutzer zu sperren und ihn gleichzeitig zu stalken, daher wurden diesbezüglich keine profilsperren eingebaut, niemand konnte damit rechnen, dass der DAU hier angemeldet is^^

Beschreibung Lesen
05.11.2010 16:48
reg. Mitglied
einer ?????

Hunderte^^

Caro i.
05.11.2010 17:04
Gast
solls aber geben... dann müsste es gehen das man den jenigen auch sperrt

B0nes
05.11.2010 18:04
reg. Mitglied
vieleicht hilft da ne feindesliste

prem teuer plz

MichBeck
05.11.2010 18:30
Spion Team
prem teuer plz?

ist prem ne ortschaft mit teurer postleitzahl oder was soll das heissen?

B0nes
05.11.2010 18:43
reg. Mitglied
is das dein ernst ??? wo gibt es den teure plz??

aber ok damit du auch dahinter kommst prem = premium teurer = ned so billig plz = bitte

Beatzplayar SBZ
05.11.2010 18:50
reg. Mitglied
Ihr habt sorgen