Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Professor A.
11.11.2010 15:44
Gast
Will ich auch haben! :>

Stephan C.
11.11.2010 18:15
Gast
Der Vorschlag ist auch schon notiert

Photodesign r.
11.11.2010 18:24
Gast
ich wünsch mir ne pizza und ein kühles bier.

Sannie V.
11.11.2010 18:26
reg. Mitglied
Ich hätte gerne die Minicalzone Hawaii von Pronto...

Professor A.
11.11.2010 18:30
Gast
Und ich ein Zanderfilet.^^

Bummellotte S.
11.11.2010 20:28
reg. Mitglied
sorry aber ich muss das mal los werden ....

wird jetzt mv-spion genauso wie viele andere chats auch menno ich fande euch bis jetzt ganz in ordnung , aber so ......

mv-spion hat bald nichts eigenes als andere man man

man sollte was machen was kein anderer chat hat und nicht so ein müll .

wer braucht denn schon premium ?

ich nicht

und ich kann mit euch wetten das noch viele gehen werden und sich komplett löschen werden wegen das nach eifern anderen chats .

über legt mal nach

ob ihr mehr leute haben wollt

oder

ob ihr welche verlieren wollt .

lieben gruss noch an alle .

Sannie V.
11.11.2010 20:41
reg. Mitglied
Ich seh das ein bisschen anders, denn es gibt genug Leute, die genau das hier suchen! Vielleicht ist es so, dass sich viele abmelden werden, aber ich denke, dass sich genau so viele auch anmelden, wenn nicht sogar noch mehr... Genauere Statistiken kenn ich leider nicht... Aber ich denke, dass sich das hier ähnlich verhält, wie bei einem größeren Unternehmen, welches ich hier nicht namentlich nennen möchte...

Nicklass
11.11.2010 20:47
Gast
telekom....schreib es doch einfach

Sannie V.
11.11.2010 20:48
reg. Mitglied
Ich würde sowas niemals schreiben!

Nicklass
11.11.2010 20:49
Gast
nein...niemals

Sannie V.
11.11.2010 20:53
reg. Mitglied

Griffin Sclow
11.11.2010 21:23
Spion Team
und ich kann mit euch wetten das noch viele gehen werden und sich komplett löschen werden wegen das nach eifern anderen chats .

über legt mal nach

Okay, lass uns wetten! Wir warten dann einfach auf die ersten Zahlen, die in ein paar Monaten kommen und aussagekräftig sind. Wenn ich gewinne, kriege ich einen Kasten Bier von dir (0,5l Flaschen, 20er Kasten, Lübzer)
Sollte ich wider Erwarten verlieren, bekommst du einen Duden und eine kostenlose Nachhilfestunde in deutscher Grammatik!

Das Angebot steht! Du musst nur noch zusagen.

Und ich gehe da mit Lady Cherry mit: auch wenn sich einige (in meinen Augen grundlos) löschen werden, so werden genug neue User kommen.

Also, was sagst du zum Wetteinsatz?

Nun J.
11.11.2010 21:26
Gast
ne gut gemeinte wette ist es nicht, eher ein von oben herabreden... @griffin

das hört wohl nie auf wenns beschwerden gibt was??

Sannie V.
11.11.2010 21:27
reg. Mitglied
Boah... Heul doch... -.-

Sannie V.
11.11.2010 21:29
reg. Mitglied
Konnt ich mir grad nicht verklemmen... -.-

Beschreibung Lesen
11.11.2010 21:30
reg. Mitglied
das ist fließend sarkasmus heute abend wieder hier.....

könnte lustig werden^^

Nun J.
Gast
ist halt immer das gleiche. leider. begreift endlich, daß das hier ne öffentliche community ist und kein "beleidigungsladen"

ich würde einfach mal überlegen wie es um das ansehen steht wenn derart aufgetreten wird. ist nur eine meinung von mir, nicht mehr und nicht weniger.

Griffin Sclow
Spion Team
Eine miese Rechtschreibung stört mich immer. Wenn dann auch noch grammatikalische Tiefschläge dazu kommen, noch mehr. Es hat also nichts mit ihrer und meiner Meinung zu tun.

Und ich habe der Wette nur eine Grundlage gegeben.

Ich denke auch, dass sich viele User löschen werden, aber dennoch denke ich, dass es grundlose Löschungen sein werden und auch diese User zum Spion zurück kommen.

Aber das habe ich jetzt zum 2. Mal geschrieben und es sollte verständlich sein.

Nur weil ich Mod bin, heißt es nicht, dass ich keine Meinung haben darf und vor allem nicht, dass ich alles toll finde. Ich habe ebenso meine Kritik zum Ticker im Profil geäußert. Aber das wird ja dann vergessen, wenn man mal wieder schön behaupten kann, dass man von oben herab redet....

Ach ja, auch ich hab mal schlechte Laune. Oder darf man das als Mod auch nicht haben?

Nicklass
11.11.2010 21:32
Gast
die wette ist doch gar nicht so schlecht.....is nur fair

Beschreibung Lesen
11.11.2010 21:32
reg. Mitglied
nöööööööööööö, aber sag mal, der Ticker ist doch raus jetzt ?

oder kann ich den nur bei mir selber nciht mehr sehen ?