Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Nee nee... Mods sind Supermenschen! Die kennen keine schlechte Laune und ne eigene Meinung schon gar nicht!
ok griffin, ich kanns ja nachvollziehen, aber die wette ansich, das was du bietest, ist nicht gerade "einladung zum konsenz"
die wette ist selbstsüchtig...na und? sieh es mal so....wenn jule die kiste durch hat dann hat sie wieder gute laune
Wenn 2 Leute unterschiedliche Meinungen haben.... wie soll es dann einen Konsens geben? Dissens ist übrigens eine Meinungsverschiedenheit und beides schreibt man am Ende mit einem s!
sorry, kann mal vorkommen, aber danke für deine aufklärung. ich nehme auch gleich noch nen duden... man man...
Ja, auch du darfst dich darüber aufregen, dass ich manchmal ggf. den Oberlehrer mache.^^ Aber: du kennst mich nicht, also sage mir nicht nach, ich behandele Leute von oben herab! Da reagiere ich verdammt zickig!
Und die Dame hatte eine noch viel schlechtere Rechtschreibung. Und? Ich habe es auf meine ganz eigen Art zum Ausdruck gebracht!
Mein Angebot an sie steht noch. Dir gegenüber habe ich es nie geäußert.
Und jetzt zurück zum Thema.
Und die Dame hatte eine noch viel schlechtere Rechtschreibung. Und? Ich habe es auf meine ganz eigen Art zum Ausdruck gebracht!
Mein Angebot an sie steht noch. Dir gegenüber habe ich es nie geäußert.
Und jetzt zurück zum Thema.
Liegt vielleicht daran, dass kein freier Tag in Sicht ist... 
Und an Usern, die..... ach, lassen wir das heute lieber.... ich läster lieber mit ner Freundin über die Chefs mal.
Also nicht die vom Spion, um das mal gleich zu sagen.^^
Und an Usern, die..... ach, lassen wir das heute lieber.... ich läster lieber mit ner Freundin über die Chefs mal.