Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Professor A.
17.11.2010 12:59
Gast
Dazu musst du Premium-Mitglied werden.

Nicklass
17.11.2010 12:59
Gast
bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube, als premium mitglied stehen dir solche funktionen zur verfügung...wenn es nicht so sein sollte werde ich bestimmt berichtigt

Shawn Harper
17.11.2010 13:00
reg. Mitglied
Ganz wichtig! Man sollte Leute auch so sperren können, indem man nur auf ihr Profil geht und sie sperrt. Mir geht das nämlich total auf den Sack, dass ständig die selben Leute auf mein Profil sind und ich kann sie nicht sperren, bevor sie mich anschreiben. Wäre gut wenn ihr das mal ändert

Shawn Harper
17.11.2010 13:01
reg. Mitglied
ne bin kein Premium und will es auch gar nicht werden, will hier ganz normal chatten so wie es damals war und nicht STÄNDIG irgendwelche veränderungen haben. Spion war damals besser, wo es nur ums chatten ging und nicht um tausend anderer Dinge

Dom N.
17.11.2010 13:02
Gast
Was denn hier los?
Kaui hat doch eben die Form für Vorschläge und Wünsche festgelegt!
Das beginnt mit:
"hallo liebes spionteam, ich möchte bitte ........"

Beatzplayar SBZ
17.11.2010 13:24
reg. Mitglied
@Nicklass ja es gibt eine komplett neue Suche als Premiummitglied, Und ja sie beinhaltet zb. Raucherstatus etc

Shawn Harper
17.11.2010 13:41
reg. Mitglied
Aha nur weil das SpionTeam jetzt die Dinge hier zurück setzt, die alltäglich waren, werde ich also gezwungen Premium Mitglied zu werden, nur um die Dinge wieder machen zu können, was ich aber jahrelang so konnte. Sehr geil Spion Team

Arno Nühm
17.11.2010 14:18
reg. Mitglied
ja du wirst gezwungen

Der Kaui
17.11.2010 14:18
Spion Team
@ shawn bakers, die thematik premiummitgliedschaft wurde zwar in einem anderen thema besprochen, aber seis drum:

die suchfunktionen sind im premiumaccount massiv verbessert und verändert worden um sie abgestimmt auf die singlesuche nutzen zu können.

die "standard"- bietet dir dennoch alle möglichkeiten die notwendig sind um personen zu finden und mit ihnen zu kommunizieren. es gab nur in der standardsuche bestimmte kriterien, die eben einfach in eine singlesuche gehören und daher in dem premiumbereich mit eingebunden wurden.

das heißt, richtig, es wurden einige dinge "entfernt" dafür aber weitaus mehr an suchmöglichkeiten hinzugefügt und die entfernten dort mit eingebunden.

Beatzplayar SBZ
17.11.2010 14:21
reg. Mitglied
Wie gesagt eine komplett neue Suche

Shawn Harper
17.11.2010 14:29
reg. Mitglied
Mag ja sein, aber die Standardsuche hat damals voll und ganz ausgereicht und denn wurden die Suchkriterien von mal zu mal immer weniger, bis sie jetzt so gut wie ganz weg sind, aber nur weil sie jetzt für mich ganz weg sind, will ich deswegen kein Premiummitglied werden, nur weil ihr mich indirekt dazu zwingt. Naja wie gesagt, damals war es hier deutlich besser und wie den meisten Leuten es hier schon aufgefallen ist, gibt es hier kaum noch attraktive Frauen, die sind irgendwie alle weg. Die Meisten zumindest, woran das wohl liegt?! Bestimmt daran, dass ihr ständig was verändern müsst.

Arno Nühm
17.11.2010 14:35
reg. Mitglied
vllt. sind viele frauen auch weg, weil sie diese seite nur zum austausch unter freunden nutzen, aber immer von irgendwelchen kerlen belästigt wurden, die sich selbst für unwiderstehlich hielten und eine nach der anderen anmachen

Der Kaui
17.11.2010 14:41
Spion Team
Naja wie gesagt, damals war es hier deutlich besser und wie den meisten Leuten es hier schon aufgefallen ist, gibt es hier kaum noch attraktive Frauen, die sind irgendwie alle weg. Die Meisten zumindest, woran das wohl liegt?! Bestimmt daran, dass ihr ständig was verändern müsst.

du möchtest jetzt also das spionteam für die gesunkene anzahl an schicken frauen machen? eine anzahl die du subjektiv so empfindest?
ich glaube in diesem moment überschreiten wir die grenze zum unfug!

und die diskussion zum premiumaccount wurde zum erbrechen ausführlich geführt, nachzulesen ein paar themen tiefer!

Danke

Shawn Harper
17.11.2010 14:41
reg. Mitglied
Tja vielleicht liegt es auch daran, dass das Niveau deutlich gesunken ist bei Spion. Damals war es wirklich klasse

Shawn Harper
17.11.2010 14:45
reg. Mitglied
Ich les mir hier bestimmt nicht jede Kommentar durch, macht Pie mal Daumen 1600 Kommentare, nur über dieses Thema. Ne dafür fehlt mir die Zeit. Na damals war halt alles besser. Manchmal ist es doch das Einfache,was man schätzt und um so komplexer etwas wird, desto uninteressanter wird es. Vielleicht trifft das eher zu

Arno Nühm
17.11.2010 14:46
reg. Mitglied
und eben um das niveau zu retten, sollte das image von ner fickbörse weg und es seriöser wirken lassen, was auch zur folge hatte, das die suche abgespeckt wurde, da es eben ne suche sein soll um freunde zu finden und nicht damit man die nacht nicht alleine verbringen muss.. da aber einige nutzer die alte suche wiederwollten musste eine lösung her, die beide sachen möglichst unkompliziert unter einen hut zu bekommt.. das man es nicht allen recht machen kann dürfte kla sein...

Beatzplayar SBZ
17.11.2010 14:46
reg. Mitglied
Also ich Kann mich über die Anzahl hübscher Frauen hier nicht beschweren!

Shawn Harper
17.11.2010 14:55
reg. Mitglied
Ja mag ja sein, aber wenn ich jetzt zum Beispiel nen Kumpel oder ne Freundin such, aber nicht mehr weiß, wie der Nickname hieß, denn konnte man durch die Kriterienauswahl die Suche deutlich erleichtern und jetzt muss ich hunderte Leute durch gucken, wenn ich mal Jemanden suche. Spion wird zwar komplexer, aber jetzt da durch auch zum Nachteil für mich. Weil entweder werd ich Premium oder ich such stundenlang, was vorher nicht so war.

Skip !.
17.11.2010 15:02
Gast
wieviele Nicknames hast Du denn vergessen ?

Shawn Harper
17.11.2010 15:10
reg. Mitglied
darum gehts nicht. War ein Beispiel, was wäre wenn