Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
.. fickbörse... ist der ruf erst einmal ruiniert ... 
Diese ganze sache mit "mit freunden in kontakt bleiben" ist doch völliger quatsch!
Alle die hier sind, sind großtenteils schon bei anderen communities die von Anfang an nur im blick hatten, dass man leute/freunde in KOntakt bleiben bzw. treten kann.
Spion war ne singlebörse (so hab ich das jedenfalls hier mal kennen gelernt), soll jetzt weg von diesem image, das klappt vielleicht bei leuten, die die seite (noch) nicht kennen, bei anderen ist die seite als "singlebörse" bekannt und wird es auch bleiben. Klar das manche sich dann über die veränderungen in der Suche zB "aufregen"
Wenn es ne "ich bleib mit meinen freunden in kontakt"-seite sein soll warum sind dann diese ganzen angaben noch relevant die man machen kann? braucht doch dann auch keiner mehr.
ja genau, man nimmt es nicht raus, weil ja doch noch die chance besteht, dass die seite auch als singleseite genutzt wird ggf. werden die dann premium und und und
Im grunde ist es eh alles geschmackssache - ich bin hier nicht um mit meinen Freunden in kontakt treten zu können zB, ich ruf meine freunde lieber an
hier bin ich angemeldet, weil die seite echt gut war um neue leute über den virtuellen weg kennen zu lernen also auch anderen geschlechts - allerdings kann ich nun als nichtpremium nicht mehr wirklich nach diesen leuten "suchen"
Im übrigen ist mir aufgefallen, das mir ständig dieselben leute im Zufallsprofil angezeigt werden und das sind höchsten 10. liegt das auch am nichtpremium sein? es kann ja nicht sein das nur 10leute auf das treffen was ich beim zufallsprofil angegeben hab.
Diese ganze sache mit "mit freunden in kontakt bleiben" ist doch völliger quatsch!
Alle die hier sind, sind großtenteils schon bei anderen communities die von Anfang an nur im blick hatten, dass man leute/freunde in KOntakt bleiben bzw. treten kann.
Spion war ne singlebörse (so hab ich das jedenfalls hier mal kennen gelernt), soll jetzt weg von diesem image, das klappt vielleicht bei leuten, die die seite (noch) nicht kennen, bei anderen ist die seite als "singlebörse" bekannt und wird es auch bleiben. Klar das manche sich dann über die veränderungen in der Suche zB "aufregen"
Wenn es ne "ich bleib mit meinen freunden in kontakt"-seite sein soll warum sind dann diese ganzen angaben noch relevant die man machen kann? braucht doch dann auch keiner mehr.
ja genau, man nimmt es nicht raus, weil ja doch noch die chance besteht, dass die seite auch als singleseite genutzt wird ggf. werden die dann premium und und und
Im grunde ist es eh alles geschmackssache - ich bin hier nicht um mit meinen Freunden in kontakt treten zu können zB, ich ruf meine freunde lieber an
Im übrigen ist mir aufgefallen, das mir ständig dieselben leute im Zufallsprofil angezeigt werden und das sind höchsten 10. liegt das auch am nichtpremium sein? es kann ja nicht sein das nur 10leute auf das treffen was ich beim zufallsprofil angegeben hab.
http://www.mv-spion.de/freund...neinstellungen.html
hier kannst einstellen wer in deinem zufallsprofil angezeigt wird, bei problematischen einstlelungen is es kla, dass nur wenige angezeigt werden^^
ich bin hier auch nich angemeldet um mit freundin in kontakt zu bleibn, sondern einfach um mir die zeit zu vertreibn, ist im vz das selbe, ich seh eh nich viel sinn in sozialen netzwerken
hier kannst einstellen wer in deinem zufallsprofil angezeigt wird, bei problematischen einstlelungen is es kla, dass nur wenige angezeigt werden^^
ich bin hier auch nich angemeldet um mit freundin in kontakt zu bleibn, sondern einfach um mir die zeit zu vertreibn, ist im vz das selbe, ich seh eh nich viel sinn in sozialen netzwerken
Hmm ... nach 6 Jahren Spion kann ich sagen
SUCHE hab ich nicht für Kontaktaufnahme genutzt, mal zum stöbern okay.
Kontakte, Kommunikation und daraus Freunde haben sich irgendwann aus dem Forum ergeben.
SUCHE hab ich nicht für Kontaktaufnahme genutzt, mal zum stöbern okay.
Kontakte, Kommunikation und daraus Freunde haben sich irgendwann aus dem Forum ergeben.
Ja und, Skip?
Und alle anderen sollen es Dir nachmachen?
Oder gestehst Du anderen ein anderes Leben zu?
Sag mal, was macht eigentlich Deine Uhrensammlung?
Immer noch auf der Suche nach neuen Quarzuhr?
Oder ist schon eine mechanische dazugekommen?
Also mal eine Uhr fürs Leben statt wieder nur einen Batterievernichter?
Und alle anderen sollen es Dir nachmachen?
Oder gestehst Du anderen ein anderes Leben zu?
Sag mal, was macht eigentlich Deine Uhrensammlung?
Immer noch auf der Suche nach neuen Quarzuhr?
Oder ist schon eine mechanische dazugekommen?
Also mal eine Uhr fürs Leben statt wieder nur einen Batterievernichter?
so wenn das hiphop gedisse hier nicht aufhört und in eine konstruktive unterhaltung schwenkt, werden konsequenzen folgen.
dieses sinnlose gejammer manchmal aber auch.. man man man
dieses sinnlose gejammer manchmal aber auch.. man man man
@Amin: bei mir ist angeklickt: "nur aus meiner nähe", "nur männer" und altersbeschränkung, sollte das alter dran schuld sein oder meine gehobene Wohngegend?
^^ 
Man könnte natürlich auch behaupten: ja die seite ist nur noch da für freundeszusammenführung und wird so auch hauptsächlich genutzt - und da man ja dann nicht im Zufallsprofil auftauchen braucht, stellt man diese funktion aus, somit seh ich jetzt nur noch die Hardcore-Singles die hier unterwegs sind. Wenn es das ist, na dann gute nacht^^
@Skip, selbst stöbern ist nun nicht mehr wirklich drin ohne premium
Man könnte natürlich auch behaupten: ja die seite ist nur noch da für freundeszusammenführung und wird so auch hauptsächlich genutzt - und da man ja dann nicht im Zufallsprofil auftauchen braucht, stellt man diese funktion aus, somit seh ich jetzt nur noch die Hardcore-Singles die hier unterwegs sind. Wenn es das ist, na dann gute nacht^^
@Skip, selbst stöbern ist nun nicht mehr wirklich drin ohne premium
Aber ich bin höflich und antworte zumindest off topic auf die Nachfrage.
Ich brauche keine Uhr für´s Leben - ich gönne mir jedes Jahr eine neue.
Das "beste" an diesem Forum ist doch immer noch, user dürfen sich nicht beschweren aber leute vom spion-team dürfen von "sinnlosen gejammerer " anderer sprechen.
Genauso wie "normale" user hier sich mit manchen unsachgemäßen äußerungen zurückhalten sollten, solltest du das auch mal machen Kaui! (bezogen auf das sinnlos gejammer) ... weil du genervt bist, ist es noch lange kein grund für "konsequenzen"-androhung - wie putzig^^
scheinbar kann man sich in keinem thread wirklich mal konstruktiv austauschen - entweder es wird dummdall, die diskussionen gehen zu lang oder sie werden im falschen thread geführt. OH man Jungs
Genauso wie "normale" user hier sich mit manchen unsachgemäßen äußerungen zurückhalten sollten, solltest du das auch mal machen Kaui! (bezogen auf das sinnlos gejammer) ... weil du genervt bist, ist es noch lange kein grund für "konsequenzen"-androhung - wie putzig^^
scheinbar kann man sich in keinem thread wirklich mal konstruktiv austauschen - entweder es wird dummdall, die diskussionen gehen zu lang oder sie werden im falschen thread geführt. OH man Jungs
@Nbler: Nein dort habe ich keine Einschränkungen vorgenommen, deswegen finde ich es ja merkwürde das mir nur diese paar leute angezeigt werden oder muss man konkreter werden damit die "anzeige" besser wird?
Ich dachte wenn ich es offen lassen, werden mir alle möglichen angezeigt, wenn ich jetzt eine einschränkung vornehmen, werden mir ja nur die angezeigt, die auch das bei sich im profil angegeben haben oder wie? aber das möcht ich ja nicht ... ich möchte "alle" sehen
Ich dachte wenn ich es offen lassen, werden mir alle möglichen angezeigt, wenn ich jetzt eine einschränkung vornehmen, werden mir ja nur die angezeigt, die auch das bei sich im profil angegeben haben oder wie? aber das möcht ich ja nicht ... ich möchte "alle" sehen
@Anna Wayne: Du hast einige bereits gelöschte Einträge nicht mitbekommen, weil sie zügig durchs Team gelöscht wurden. Wir Moderatoren dieses Forums beleidigen oder verwarnen nicht wahllos
kaui meinte sicherlich nicht, dass jemand kritik übt..nur sollte die kritik dann hand und fuß haben, konstruktiv sein und sich nicht ständig wiederholen.. und manche von den jammerern sind dann auch noch belehrungsresistent
nein... umgekehrt (hoffe ich habe dich jetzt nicht falsch verstanden)
Um so mehr Haken da drin gesetzt sind, um so mehr werden Dir angezeigt.
Die Einschränkung ist, wenn der Haken nicht da ist...
Um so mehr Haken da drin gesetzt sind, um so mehr werden Dir angezeigt.
Die Einschränkung ist, wenn der Haken nicht da ist...
Das "beste" an diesem Forum ist doch immer noch, user dürfen sich nicht beschweren
Ja ne ist klar. Weißt du, wie oft ich mich hier beschwere? Manchmal wirds eben belächelt, manchmal aber auch angenommen. Das passiert, wenn ein Meinungsaustausch stattfindet. Dass dabei nicht jeder deiner Meinung ist, kann auch schonmal vorkommen.
scheinbar kann man sich in keinem thread wirklich mal konstruktiv austauschen
Ebenfalls Blödsinn
Man kann auch mit den Leuten vom Team persönlich schreiben, wenn einem was auf dem Herzen liegt. Aber auf solche Ideen kommt man wohl nicht, wenn die Wut über Nichtigkeiten mal wieder im Bauch liebt.
Ich hab die Suche übrigens früher nie benutzt und heute auch nicht. Trotzdem hab ich hier ne Menge Leute kennengelernt...kann ja dann so wichtig nicht sein, das Teil.
Ja ne ist klar. Weißt du, wie oft ich mich hier beschwere? Manchmal wirds eben belächelt, manchmal aber auch angenommen. Das passiert, wenn ein Meinungsaustausch stattfindet. Dass dabei nicht jeder deiner Meinung ist, kann auch schonmal vorkommen.

scheinbar kann man sich in keinem thread wirklich mal konstruktiv austauschen
Ebenfalls Blödsinn
Ich hab die Suche übrigens früher nie benutzt und heute auch nicht. Trotzdem hab ich hier ne Menge Leute kennengelernt...kann ja dann so wichtig nicht sein, das Teil.
@Stephan: Vielen Dank für die Info.
Aber manchmal sollte wirklich auch umsichter mit leuten umgegangen werden, die nicht tagtäglich hier im Forum unterwegs sind und somit auch nicht immer alle einträge lesen können und somit sicher auch mal was ansprechen was schon mal gesagt worden ist - klar nervt es, aber manches verhalten ist nicht förderlich fürs Forum, außer natürlich man möchte unter sich bleiben
@nbler: du hast mich richtig verstanden - glaube ich
d.h. wenn ich jetzt alle haken setze werden mir mehr leute angezeigt? Ich teste das gleich mal - danke!
Aber manchmal sollte wirklich auch umsichter mit leuten umgegangen werden, die nicht tagtäglich hier im Forum unterwegs sind und somit auch nicht immer alle einträge lesen können und somit sicher auch mal was ansprechen was schon mal gesagt worden ist - klar nervt es, aber manches verhalten ist nicht förderlich fürs Forum, außer natürlich man möchte unter sich bleiben

@nbler: du hast mich richtig verstanden - glaube ich
d.h. wenn ich jetzt alle haken setze werden mir mehr leute angezeigt? Ich teste das gleich mal - danke!
zumindest kannst du nichts falsch machen, wenn du alles anhakst, weil das angehakte suchst du ja 
und dann unten beim umkreis auch den ganzen spion

und dann unten beim umkreis auch den ganzen spion
@Prof. mir ist relativ egal, ob man hier meiner Meinung ist oder nicht - jeder sollte sie aber sagen können ohne dafür schief "angeguckt" zu werden oder so etwas in der Richtung. Denn genau das wird man, wenn man anderer Meinung ist und ich pers. finde, dass ich nicht unbedingt in die Gruppe gehöre die hier nur sinnlos was von mir gibt, was rechtfertigen würde, dass ich auch mal "belächelt" werde ...
@Amin u nbler: Es funktioniert - endlich - andere ***gesichter
danke!
@Amin u nbler: Es funktioniert - endlich - andere ***gesichter