Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Lagina
24.11.2010 17:32
Gast
Warum kann ich das nicht einstellen, dass niemand sieht was ich auf meinem profil mache... ich möchte nicht in all meinen aktionen für den spion durchsichtig sein.

Ich wünsche mir, das niemand sieht, wenn ich ne freundeseinladung annehme oder wenn ich nen neies bild reinmache ect.

Fair T.
24.11.2010 17:36
Gast
geht doch unter einstellung, privatsphäre, freundeticker oder irre ich mich da

Fair T.
24.11.2010 17:38
Gast
ich würde mir wünschen das man hier wieder so wie vor einigen jahren rumkaspern kann

Arno Nühm
24.11.2010 17:38
reg. Mitglied
irrst du dich und meines wissens wird daran gearbeitet...

Lagina
24.11.2010 17:46
Gast
ich hoffe, weil sowas muss sein.. mich interessiert es ja auch nicht wer hier mit wem und so

genau und so rumalbern wie früher...... sich austauschen und quasseln... nicht so wie jetzt hier... ich sach ja, das liegt bestimmt mit an der transparenz,
weil ich verhalte mich völlig gehemmt hier.. mir ist das unangenehm

Arno Nühm
24.11.2010 17:47
reg. Mitglied
zu wenig selbstvertrauen?^^

Armine
24.11.2010 17:48
Gast
Das ist aus Deinen Fotos nicht ersichtlich...

Professor A.
24.11.2010 17:48
Gast
Gehemmt? Ich spiel hier regelmäßig auch auf der Newsseite den Pausenclown und fühl mich gar nicht eingeschränkt.^^

Außerdem gibts ja noch die Dumlallrubrik

Arno Nühm
24.11.2010 17:49
reg. Mitglied
news sind dafür aber geeigneter, dort findet der eigentliche dummlall statt...

Der Kaui
24.11.2010 18:06
Spion Team
ich find das so aber auch dusselig.. monatelang an der privatsphäre rumschrauben und mit einem tool alles übern haufen werfen... man möge bite an ungebetene gäste denken.. exfreundinnen, verschmäte liebeleien, kollegen, vorgesetzte und was weiß ich was es so für menschen gibt die einem was böses wollen..

so wie es jetzt ist, könnte man ja jedem neuen freund erzählen das dieser mensch total der horst ist und derjenige würde es nichtmal mitbekommen..

spionieren fetzt, aber n bisl privatsphäre möcht ick schon behalten

Fair T.
24.11.2010 18:08
Gast
dummlall macht nicht son fun.........

es gibt so oft dumme posts die ich nur allzu gerne kommentieren würde aber da wird ja die etikette verletzt

Nun J.
24.11.2010 18:53
Gast
kaui, da heisst es doch immer "mach dein profil nur für freunde sichtbar" lacht....

Beatzplayar SBZ
24.11.2010 19:49
reg. Mitglied
Ja die alte Privatsphäre war vollkommen in ordnung, doch der Ticker hat das alles in Papierkorb geworfen!

Aspergo a.
24.11.2010 19:58
Gast
Ich find das ausreichend mit der Privatsphäre.Wenn sie so bleibt und sich nicht noch erweitert bin ich damit voll zufrieden ,hab ja nix zu verheimlichen anderen gegenüber was meine Person betrifft.

Skip !.
24.11.2010 20:20
Gast
^^ Nur Abmelden verschafft völlige Anonymität !! Aber Fettschrift fetzt

Griffin Sclow
24.11.2010 22:12
Spion Team
Och, hat der alte Mann die Button entdeckt?

Unnötig werden durch den Ticker Angaben 2 mal im Profil angezeigt, das Profil wird länger,... etc.

Wunsch: wenn die Freunde nun rechts angezeigt werden, wäre es schön, wenn man auch in dem Feld scrollen könnte und nicht auf den Pfeil-Button klicken muss. Ebenso bei den Gruppen.

M M.
24.11.2010 23:05
reg. Mitglied
http://www.mv-spion.de/freund.../freundeticker.html

Da kann man doch alle Haken herausnehmen und somit werden keine Freundschaftsschließungen usw im Ticker angezeigt...
Das Einzige, was dann noch im Ticker steht, ist der Status, den sowieso Jeder lesen kann...

Ähmmm, jedoch was da jetzt im Ticker steht, steht da auch weiterhin...

Beatzplayar SBZ
25.11.2010 0:42
reg. Mitglied
Siehst du und allein das ist das problem, was da steht soll da aber nicht stehen

Beatzplayar SBZ
25.11.2010 0:45
reg. Mitglied
Will den am liebsten gar nicht haben diesen ticker, zu dem war es möglich durch die Einträge im Ticker als "fremder" zugriff auf Fotoalbum Zu haben welche "nur für freunde" sichtbar waren,!!
Habe den Spion auf den Fehler Hingewiesen, und dieser wurde meinen Wissens nach beseitigt,
Aber was ich damit nur sagen wollte ist das der Ticker die Privatsphäre aufhebt, da brauch ich auch nix mehr einstellen, denn der Ticker setzt es ja außer Kraft -.- ´"

Der schöne a.
25.11.2010 9:25
Gast