Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Noch ein Wunsch:
Bilder in Nachrichten nicht nur verlinkt einbinden zu können, sondern auch selbst hochladen zu können (nur für die Nachricht - in der Nachricht)
Bilder in Nachrichten nicht nur verlinkt einbinden zu können, sondern auch selbst hochladen zu können (nur für die Nachricht - in der Nachricht)
worauf? ein gerade einmal mittelklassiges Handy mit zugegeben ganz guter Bedienung? da gibts für weniger geld besseres
ich wünsche mir.. das wir wieder beim thema bleiben
ich wünsche mir.. das wir wieder beim thema bleiben
wenn man nur ein handy haben will muss man sicher nicht das geld für ein iphone berappen. wer aber das ganze potential dieses smartphones kennt und nutzt wird nichts besseres finden. dazu muss man natürlich die werksseitigen begrenzungen knacken aber das wird auch nirgends so umfangreich betrieben wie bei apple. und ich verstehe auch das unbehagen gegenüber diesem unternehmen, es gibt ja auch argumente die gegen apple sprechen aber ich für meinen teil hab abgewogen und mich dafür entschieden. ein thema worüber man ewig diskutieren kann......aber nicht muss
ok meinetwegen kann jetzt weiter gewünscht werden. es ist ja auch bald weihnachten

ok meinetwegen kann jetzt weiter gewünscht werden. es ist ja auch bald weihnachten