Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Supi das ne Idee von mir umgesetzt wurde lang hats auch gedauert, find ich viel besser wenn man sofort sieht wo n neuer kommentar, ´n pinnwandeintrag etc ist 
Danke

Danke
wie wäre es mit einem Spion Tagesthema mit einladung ins forum
und die wieder einführung vom advendskalender mit premium preisen hinter dem tor
und die wieder einführung vom advendskalender mit premium preisen hinter dem tor

wasserwerfer sind politisch aber nicht korrekt, wenn ich da an den halb blinden rentner denke dem das gesicht "bestrahlt" wurde mit wasser am stuttgarter bahnhof
es ist auch nicht korrekt mit steinen zu werfen. genau DAS hat dieser arme rentner in vorfeld getan. noch BEVOR er geduscht wurde.
es ist auch nicht korrekt mit steinen zu werfen. genau DAS hat dieser arme rentner in vorfeld getan. noch BEVOR er geduscht wurde.
Kastanien hatte er in der Hand!^^
Und nun zurück zum Thema!
Kastanien hatte er in der Hand!^^
Und nun zurück zum Thema!
wer zu einer demo fährt, muss damit rechnen. bzw. wenn er wirklich was bezwecken möchte wird er es auf ner anderen Ebene versuchen und evt. wirklich was erreichen.
er hatte kastanien in der hand, keine steine und von werfen steht da auch nix ^^
WUNSCH:
ich möche nochmal an eine kurze gruppenübersicht im dashboard erinnern (gern ohne bilder) um dann aus dem dashboard auch in die gruppen gehen zu können wenn die neuigkeit schon nicht mehr neu ist.. der umweg übers profil ist doch eher mühselig bei steigender gruppenanzahl..
WUNSCH:
ich möche nochmal an eine kurze gruppenübersicht im dashboard erinnern (gern ohne bilder) um dann aus dem dashboard auch in die gruppen gehen zu können wenn die neuigkeit schon nicht mehr neu ist.. der umweg übers profil ist doch eher mühselig bei steigender gruppenanzahl..
Nicht alles ins DB! Mich nervt es schon, wenn ich da jetzt lesen muss, wer noch alles Neuigkeiten kommentiert hat, ohne dass ich mit denjenigen befreundet bin. 
Dann lieber unter dem Punkt "Gruppen" einen Reiter mit "meine Gruppen"! Sollte das Ganze doch auch vereinfachen oder?
Dann lieber unter dem Punkt "Gruppen" einen Reiter mit "meine Gruppen"! Sollte das Ganze doch auch vereinfachen oder?
un ob der mit kastanien geworfen hat. und er hat billigend in kauf genommen jemanden damit zu verletzen. genau genommen müsste man anzeige erstatten.