Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
und ja tolle idee mit den gruppen ich würde es aber noch besser finden, wenn sie gleich im Posteingang auftauchen und nich im DB oder so
also ich wünschte ich könnt hier ein paar freizügige bilder von mir einstellen.es gibt da unglaublich schöne aktaufnahmen, gelungene strandbilder etc. aber wenn ich die hochlade werden sie sofort wieder gelöscht bzw. gar nicht erst frei gegeben.
toll.
toll.
un ob der mit kastanien geworfen hat. und er hat billigend in kauf genommen jemanden damit zu verletzen. genau genommen müsste man anzeige erstatten.
Verhältnismäßigkeit ?
Bald wird man vom grün weißen Bulli im vorbeifahren erschossen weil man 2 Meter neben dem Fußgängerüberweg über die Straße läuft...
Verhältnismäßigkeit ?
Bald wird man vom grün weißen Bulli im vorbeifahren erschossen weil man 2 Meter neben dem Fußgängerüberweg über die Straße läuft...
Es wird wohl eher auf eine abgespeckte Mobilvariante hinauslaufen, die über den Browser aufgerufen werden kann. Für jede Plattform ne App zu zaubern, ist hier derzeit einfach nicht realistisch.
"Verhältnismäßigkeit ?
Bald wird man vom grün weißen Bulli im vorbeifahren erschossen weil man 2 Meter neben dem Fußgängerüberweg über die Straße läuft... "
einen warnschuss im vorfeld halte ich diesbezüglich für angebracht und angemessen.
wenn sich dann keine deutliche reaktion zeigt ist ein beinfeger bzw. schulterschuss mehr als angebracht.
Bald wird man vom grün weißen Bulli im vorbeifahren erschossen weil man 2 Meter neben dem Fußgängerüberweg über die Straße läuft... "
einen warnschuss im vorfeld halte ich diesbezüglich für angebracht und angemessen.
wenn sich dann keine deutliche reaktion zeigt ist ein beinfeger bzw. schulterschuss mehr als angebracht.
Wer von den Spion-Atzen kann sich schon ein Iphone leisten.^^
Für jede Plattform ne App zu zaubern, ist hier derzeit einfach nicht realistisch.
Also wirklich - dafür gibts doch Java!
Für jede Plattform ne App zu zaubern, ist hier derzeit einfach nicht realistisch.
Also wirklich - dafür gibts doch Java!
Wäre es ggf. möglich, wenn man von einer Person mehrere Sexy Votes erhalten hat, die Gesamtanzahl zu sehen? Diese Funktion fände ich gut. 
Am Besten, dass die Übersicht so bleibt wie bisher, aber in einem kleinen Feld steht dann die Gesamtanzahl oder so....
Und bei der Single-Suche der Premiumaccounts wäre es sicher ganz nützlich, wenn man dort auch eine Eingrenzung bzgl. der Landkreise machen könnte.
Am Besten, dass die Übersicht so bleibt wie bisher, aber in einem kleinen Feld steht dann die Gesamtanzahl oder so....
Und bei der Single-Suche der Premiumaccounts wäre es sicher ganz nützlich, wenn man dort auch eine Eingrenzung bzgl. der Landkreise machen könnte.
Wäre es ggf. möglich, wenn man von einer Person mehrere Sexy Votes erhalten hat, die Gesamtanzahl zu sehen? Diese Funktion fände ich gut
Die Sexy-Votes sind sehr bewusst so einfach wie möglich gehalten. Das liegt daran, dass jeden tag mehrere Millionen davon vergeben werden und so etwas entsprechend datenbankintensiv ist. Daher haben wir hier Summenunktionen oder andere Spielereien ganz bewusst außen vorgelassen.
Und nach Namen auch, ja. Ist bereits auf der Wunschliste notiert
Schönes WE, Stephan
Die Sexy-Votes sind sehr bewusst so einfach wie möglich gehalten. Das liegt daran, dass jeden tag mehrere Millionen davon vergeben werden und so etwas entsprechend datenbankintensiv ist. Daher haben wir hier Summenunktionen oder andere Spielereien ganz bewusst außen vorgelassen.
Und nach Namen auch, ja. Ist bereits auf der Wunschliste notiert

Schönes WE, Stephan