Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Bösartig gefragt:
Ziehst Du Dir, wenn Du das Haus verläßt, eventuell auch eine Tüte über den Kopf?
Das ist eine Community hier, die darauf baut, dass sich Leute treffen...
*Kopf schüttelt*
Ziehst Du Dir, wenn Du das Haus verläßt, eventuell auch eine Tüte über den Kopf?
*Kopf schüttelt*
hm das ist auf ner anderen seite ja auch möglich, das man es ein oder ausstellen kann, vllt ist der gedanke daher?
nicht wirklich, oder?
was mir hier fehlt, ist eine komplette unsichtbarkeit bzw. sichtbarkeit nur für freunde. das wäre jedenfalls konsequent, denn schließlich kann man hier unsichtbar auf profilen rumschleichen und sein profil bis zur unkenntlichkeit verstecken ... weshalb also keine beschränkte sichtbarkeit? dann jedenfalls bleibt einem der anblick verstümmelter profile erspart und es stellt sich gar nicht erst die frage, ob man versucht, den/die betreffende/n anzuschreiben ...
nicht wirklich, oder?
was mir hier fehlt, ist eine komplette unsichtbarkeit bzw. sichtbarkeit nur für freunde. das wäre jedenfalls konsequent, denn schließlich kann man hier unsichtbar auf profilen rumschleichen und sein profil bis zur unkenntlichkeit verstecken ... weshalb also keine beschränkte sichtbarkeit? dann jedenfalls bleibt einem der anblick verstümmelter profile erspart und es stellt sich gar nicht erst die frage, ob man versucht, den/die betreffende/n anzuschreiben ...
wieso wollen die menschen immer im geheimen bleiben? den sinn versteh ich nicht ganz.oder fehlt mir da der intellekt?? 
Seit den Nachrichten mit Wikileaks als Hauptthema ist jeder paranoid.
Wenn es denn soooo schlimm ist, dass Fremde deinen falschen Namen sehen können, den du SELBER eingegeben hast, dann meld dich doch ab^^
Wenn jeder so denken würde, dann wäre das Internet als Kommunikationsplattform wohl obsolet.
Wenn es denn soooo schlimm ist, dass Fremde deinen falschen Namen sehen können, den du SELBER eingegeben hast, dann meld dich doch ab^^
Wenn jeder so denken würde, dann wäre das Internet als Kommunikationsplattform wohl obsolet.
da hat wohl jemand das posting nicht verstanden ... aber das kann bei falschen professoren natürlich schon mal geschehen ...
Ich muß Haga recht geben...
Mich schreiben viele an, die nur für Freunde sichtbar sind.
Warum ?
Wenn ich hier bin und mein Profil dermaßen dicht mache, das niemand was daraus erkennen kann, dann vermute ICH, das derjenige in Ruhe gelassen werden möchte.
Warum schreiben die mich dann an ?
Und bieten mir sofort ihre Freundschaft an ?
Ich kenne die nicht !!!!!!!!
Mich schreiben viele an, die nur für Freunde sichtbar sind.
Warum ?
Wenn ich hier bin und mein Profil dermaßen dicht mache, das niemand was daraus erkennen kann, dann vermute ICH, das derjenige in Ruhe gelassen werden möchte.
Warum schreiben die mich dann an ?
Und bieten mir sofort ihre Freundschaft an ?
Ich kenne die nicht !!!!!!!!
@armand
meinst das wirklich ?
die stellen immer so nette Fragen, wollen von mir Dinge wissen, die ich schon in der Beschreibung gepostet hab
Ob man so eine Frau ins Bett bekommt ?
ich glaube
nicht

meinst das wirklich ?
die stellen immer so nette Fragen, wollen von mir Dinge wissen, die ich schon in der Beschreibung gepostet hab
Ob man so eine Frau ins Bett bekommt ?
ich glaube
nicht
generell ist das hier doch ein ort um neue leute kennenzulernen. wenn ich alle meine profilinhalte verberge erfährt doch niemand etwas über mich. woran soll man dann noch erkennen ob es lohnen könnte jemanden anzuschreiben? ah hübsches bild......die schreib ich an........mehr ist es doch nicht. ob man eventuell ähnliche interessen hat oder das gegenüber einfach nur interessant erscheint bleibt völlig außen vor. da brauch ich auch erst garnicht das profil ausfüllen. wenn ich mit freunden in kontakt bleiben will dann geh ich in andere netzwerke die dafür geeigneter sind..........
wenn ich alle meine profilinhalte verberge erfährt doch niemand etwas über mich. woran soll man dann noch erkennen ob es lohnen könnte jemanden anzuschreiben?
exakt. und gerade aus diesem grund lohnt der spion immer weniger ...
exakt. und gerade aus diesem grund lohnt der spion immer weniger ...