Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Habe da einen verbesserungsvorschlag: wäre es nicht klasse wenn man nach gründung einer gruppe nicht nur immer eine person einladen kann, sondern über eine auswahlfunktion im vorfeld alle zusammen, beziehungsweise mehrere über "auswahlkästchen" ?
denke das dies eine höhere aktivität zwischen den usern bringt. Zudem würde das unzählige "1mann" gruppen füllen...
und noch ein paar unwichtigere ideen:
macht doch irgendwo im Seitenbereich ein Modul in dem die Bilder mit verlinkung auf " momentan aktivste user"
und warum habt ihr noch keine "twitter" usw. verlinkungen?
könnte man es nicht ermöglichen das youtube videos eingebunden werden können?
bzw. das man in seinem profil ein "kurzvideo" das bin ich... hochladen kann? vielleicht jedem User 15 Sekunden" videozeit ermöglichen?
Das macht das stöbern durch die Profile noch interessanter...
das könnte evt. über verlinkungen zu einem euch gehörenden youtube kanal geschhen... oder anders kein plan... aber damit würdet ihr einen meilenstein in der web geschichte legen *smile
okay, das wars rstmal... gruß stephan
denke das dies eine höhere aktivität zwischen den usern bringt. Zudem würde das unzählige "1mann" gruppen füllen...
und noch ein paar unwichtigere ideen:
macht doch irgendwo im Seitenbereich ein Modul in dem die Bilder mit verlinkung auf " momentan aktivste user"
und warum habt ihr noch keine "twitter" usw. verlinkungen?
könnte man es nicht ermöglichen das youtube videos eingebunden werden können?
bzw. das man in seinem profil ein "kurzvideo" das bin ich... hochladen kann? vielleicht jedem User 15 Sekunden" videozeit ermöglichen?
Das macht das stöbern durch die Profile noch interessanter...
das könnte evt. über verlinkungen zu einem euch gehörenden youtube kanal geschhen... oder anders kein plan... aber damit würdet ihr einen meilenstein in der web geschichte legen *smile
okay, das wars rstmal... gruß stephan
also, die sache mit verlinkung zu twitter, facebook etc. würd ich auch empfehlen. das würde dieser seite hier sicher noch mal nen riesen kick geben.
@Spionteam
Wenn ich offline rechts auf ein Zufallsprofil gehe, es anklicke und dann links die Felder "E-Mail" und "Passwort" erscheinen, kann ich dort nicht meine E-Mail vollständig eingeben.
Für das "e" bei "hans@blabla.de" reicht es nichtmehr.
LG Toby
Wenn ich offline rechts auf ein Zufallsprofil gehe, es anklicke und dann links die Felder "E-Mail" und "Passwort" erscheinen, kann ich dort nicht meine E-Mail vollständig eingeben.
Für das "e" bei "hans@blabla.de" reicht es nichtmehr.
LG Toby
ich möchte nochmal an die igno funktion erinnern.. mein postfach brauch bald ne eigene rubrik, normale post bekomm ich gar nicht mehr.. ich les immer nur: "...ich hab da mal..." grummel ^^
1. Ich gehe auf die MV-Spion-Seite. ( noch nicht eingeloggt ! )
2. Ich klicke rechts auf das Zufallsprofil
3. Links steht dann "Solltest du schin angemeldet sein, kannst du dich hier einloggen" oder so ähnlich.
4. Unter der Meldung sind die Felder "E-Mail" und "Passwort".
5. Ich versuche meine E-Mail im entsprechenden Feld,unter der Meldung, einzugeben. ( Nicht ganz oben im normalen Anmeldefeld ! )
6. Ich komme dabei nur bis zum "d" bei "rolaus.zon@blaafat.de" ! Das "e" nimmt er nichtmehr.
Die E-Mail ist natürlich absichtlich verfälscht, aber die Anzahl der Zeichen stimmt.
2. Ich klicke rechts auf das Zufallsprofil
3. Links steht dann "Solltest du schin angemeldet sein, kannst du dich hier einloggen" oder so ähnlich.
4. Unter der Meldung sind die Felder "E-Mail" und "Passwort".
5. Ich versuche meine E-Mail im entsprechenden Feld,unter der Meldung, einzugeben. ( Nicht ganz oben im normalen Anmeldefeld ! )
6. Ich komme dabei nur bis zum "d" bei "rolaus.zon@blaafat.de" ! Das "e" nimmt er nichtmehr.
Die E-Mail ist natürlich absichtlich verfälscht, aber die Anzahl der Zeichen stimmt.
Hab da noch ne kleine Idee. Wie wärs, wenn ihr neben den Threads die Klickrate anzeigt ?
Einmal die Userklicks, die pro User nur einmal gelten und die allgemeinen Klicks, die pro IP einmal gelten.
Wär ein fetziges feature.
Einmal die Userklicks, die pro User nur einmal gelten und die allgemeinen Klicks, die pro IP einmal gelten.
Wär ein fetziges feature.
Wenn ich Leute in Gruppen einlade, bekomme ich sehr oft Error 500-Meldungen.
Beispiel: Ich will 10 Leute einladen, klicke auf jemanden, benutze dann den Zurück-Pfeil meines Browsers, klicke auf den nächsten usw.
Meistens klappt das mit dem Einladen, aber leider nicht immer, was dann doch sehr nervt
Beispiel: Ich will 10 Leute einladen, klicke auf jemanden, benutze dann den Zurück-Pfeil meines Browsers, klicke auf den nächsten usw.
Meistens klappt das mit dem Einladen, aber leider nicht immer, was dann doch sehr nervt
@Toby: Wird es hier nicht geben. Wir konzentrieren uns auf wichtige Informationen.
@Arturo: Das Einladen wird demnächst verbessert (mehrere auf einmal anhaken und einladen...)
Grüße, Stephan
@Arturo: Das Einladen wird demnächst verbessert (mehrere auf einmal anhaken und einladen...)
Grüße, Stephan
Naja, es wär ja so wie bei Youtube-videos. Man könnte sehen ob ein Thread gut ankommt oder ob ein Thread nur mal wieder von den Standardpostern zugetextet und angeguckt wird.
Zudem könnte man sich angucken welche Altersgruppen oder welches Geschlecht sich diese angucken.
Genau wie bei Youtube halt.
Wenn hier z.B. einer einen Thread namens "Heiraten" reinstellt, wüsste ich gerne ob nur die älteren sich den angucken.
Man könnte die Angaben über den ersten Post anbringen, oder man könnte neben den Tread ein grünes Pluszeichen machen das ein Fenster mit Zusatzinformationen öffnet wenn man es anklickt.
Ihr wollt doch von der reinen Flirt-Community wegkommen und Themenbasierter werden.
Da wären mehr Gestaltungs- und Kontrollmöglichkeiten ganz super.
Zudem könnte man sich angucken welche Altersgruppen oder welches Geschlecht sich diese angucken.
Genau wie bei Youtube halt.
Wenn hier z.B. einer einen Thread namens "Heiraten" reinstellt, wüsste ich gerne ob nur die älteren sich den angucken.
Man könnte die Angaben über den ersten Post anbringen, oder man könnte neben den Tread ein grünes Pluszeichen machen das ein Fenster mit Zusatzinformationen öffnet wenn man es anklickt.
Ihr wollt doch von der reinen Flirt-Community wegkommen und Themenbasierter werden.
Da wären mehr Gestaltungs- und Kontrollmöglichkeiten ganz super.