Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Also dass will ich jetzt nochmal erwähnt wissen
ich hatte das mit den einladen klicks vorgeschlagen und erwarte jetzt belobigungen und so *grins
Das Problem habe ich auch !
1. Ich klicke auf meine Gruppe
2. Ich sehe das Feld mit den Gruppenmitgliedern
3. Ich klicke bei Gruppenmitglieder auf Seite 2
4. Ich sehe nur den weißen Hintergrund ohne die restlichen Gruppenmitglieder auf Seite 2 bei den Gruppenmitgliedern
Bei aspergo wird es wohl auch so sein.
LG Toby
1. Ich klicke auf meine Gruppe
2. Ich sehe das Feld mit den Gruppenmitgliedern
3. Ich klicke bei Gruppenmitglieder auf Seite 2
4. Ich sehe nur den weißen Hintergrund ohne die restlichen Gruppenmitglieder auf Seite 2 bei den Gruppenmitgliedern
Bei aspergo wird es wohl auch so sein.
LG Toby
womit sich dann schon drei prügeln und keine weiteren sinnvollen vorschläge machen.. verlegt die selbstbeweihräucherung bitte in die Privatnachrichten
@ stephan..
warum sollte der spion verlinkungen zu facebook oder twitter anbieten, wenn diese doch durch ähnliche services als konkurrenten (im weitesten sinne) anzusehen sind?
du kaufst doch bei audi auch keinen bmw...
warum sollte der spion verlinkungen zu facebook oder twitter anbieten, wenn diese doch durch ähnliche services als konkurrenten (im weitesten sinne) anzusehen sind?
du kaufst doch bei audi auch keinen bmw...
wat will ich mit nem hässlichen bmw, wo serienmäßig vor drei jahren noch immer kassettenradios verbaut waren und cd nur gegen aufpreis ^^
ey mach ma halb lang 
und im übrigen kaufen auch genug leute BMWs beim Audihändler und anders herum.. das beispiel ist fürn Arsch..

und im übrigen kaufen auch genug leute BMWs beim Audihändler und anders herum.. das beispiel ist fürn Arsch..