Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Manche bleiben aber auch nur lange online, weil sie einfach vergessen haben sich auszuloggen.
Das fließt in diese Statistik clevererweise gar nicht erst ein sondern nur 'echte' Verweildauer auf der Seite
Das fließt in diese Statistik clevererweise gar nicht erst ein sondern nur 'echte' Verweildauer auf der Seite
moin moin
wäre schön mal die leute rauszuwerfen die länger als ein halbes jahr nicht mehr online waren,das nervt
sicher seid ihr auf "mitgliederfang" für mich ist es aber zeitverschwendung vielleicht erst nach einer geschriebenen nachricht zu sehen das der "kunde" ja ewig nicht online war
also macht ma
wäre schön mal die leute rauszuwerfen die länger als ein halbes jahr nicht mehr online waren,das nervt
sicher seid ihr auf "mitgliederfang" für mich ist es aber zeitverschwendung vielleicht erst nach einer geschriebenen nachricht zu sehen das der "kunde" ja ewig nicht online war
also macht ma
@DieElse: Das werden wir nicht tun. Unsere Statistiken zeigen sehr deutlich, dass Nutzer auch nach längeren Zeiträumen wieder zum Spion zurückfinden und ihn weiternutzen. Du kannst aber in der Suche z.B. nach Aktualität sortieren und in den Zufallsbildern werden dir auch nur 'frische' Profile angezeigt.
ne @else, mitgliederfang ganz und gar nicht. hier fliegt man auch nach 5 jahren immer wieder raus *gröhl*
ich würde auch gerne meine sv sehen können aber in meinen profil.
ich habe ja auch so nicht viele bekommen aber wäre toll.
danke schön
ich habe ja auch so nicht viele bekommen aber wäre toll.
danke schön
ich finde mv-spion einfach nur eil ich finde es gut so wie es is und ganz viele grüße an das mv-spion team und noch ganz viel erfolg für die zukunft

hi danke das du mir zustimmst...aber was wollt ihr mit den punkten???? mit denn kann man doch wieso nix anfangen....aber sowas kann man ja auch ändern das man für die punkte geschenke für freunden kaufen kann.......z.B. ein blumenstauß oder solche smily´s die ein gefühl aussprechen....