Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
ja, die Sexy votes und die ganzen punkte soll man wieder sehen !!
und das anonyme soll weg... manche schleichen hier nämlich auf profilen rum !! =(
und das anonyme soll weg... manche schleichen hier nämlich auf profilen rum !! =(
so wie ihr das jetzt habt ist es schon ganz gut, also ich könnte auf die punkte ja verzichten, nur ich find´s doof das man sich ständig den neuen explorer ziehen muss damit ja die gb einträge funktionieren
und vor allem denn ständig auf ne rückmail von euch warten zu müssen
wenn man schon sone probleme hat ...
ansonsten könnt ihr echt alles so lassen
ansonsten könnt ihr echt alles so lassen
mich stören nur die dashboard einstellungen
-warum muss ich wissen wer mir geschrieben hat, das sehe ich auch im postfach
-ich will auch nicht immer wissen wer jetzt mit wem befreundet ist, ist doch jeden seine eigene sache
-auch mit dem zurücksetzen klappt das nicht immer und mit euren häckchen verteilen auch nicht
aber sonst bin ich mit dem spion voll zufrieden
bin auch schon länger hier als ihr jetzt sehen könnt
ab und an muss man seinen namen wechseln damit man nicht mehr gefunden wird, wegen belästigungen die nerven können
-warum muss ich wissen wer mir geschrieben hat, das sehe ich auch im postfach
-ich will auch nicht immer wissen wer jetzt mit wem befreundet ist, ist doch jeden seine eigene sache
-auch mit dem zurücksetzen klappt das nicht immer und mit euren häckchen verteilen auch nicht
aber sonst bin ich mit dem spion voll zufrieden
bin auch schon länger hier als ihr jetzt sehen könnt

ab und an muss man seinen namen wechseln damit man nicht mehr gefunden wird, wegen belästigungen die nerven können
ich würde es toll finden wenn man mehr als ein sexy vote ein und der gleichen person geben könnte...
ohne sich ein und wieder aus zu loggen...
ohne sich ein und wieder aus zu loggen...
nein aber mann könnte so seine symphatie für jemanden aus drücken...
und wenn es zu viel wird und es nicht möchte könnte man es villeicht blocken...
ja es wäre toll wenn man für seine erreichten punkte irgendein bonus bekommen würde...
villeicht ein neues feld in dem man noch mehr von sich erzählen kann...
und wenn es zu viel wird und es nicht möchte könnte man es villeicht blocken...
ja es wäre toll wenn man für seine erreichten punkte irgendein bonus bekommen würde...
villeicht ein neues feld in dem man noch mehr von sich erzählen kann...
sehe ich auch so, der sv ist meines erachtens der erste schritt zur kontaktaufname. ich finde es gut,.
wenn noch mehr felder verfügbar sind braucht keiner mehr mit dem anderen schreiben, dann weiß man ja schon alles vom anderen *g
ja das kann man sehen wie mann möchte...
bin da nicht so kreativ...
war nur ne idee...
aber irgendeine option sollte man bekommen ab ner bestimmten punktezahl...
bin da nicht so kreativ...
war nur ne idee...
aber irgendeine option sollte man bekommen ab ner bestimmten punktezahl...
ja dann gibts sonder schmeilüs oder so nen quatsch, ich war vor ewigkeiten schon mal hier und muss sagen, es hat sich viel getan, zum guten *g
Ich würde gerne den einen Vorschlag von SchwarzeWitwe erneut aufgreifen. ^^
Wenn man hier ein Spiel mit integrieren würde wo man seine Punkte verzocken kann...pokern zum Beispiel!
Im Moment nützen die Punkte ja net sonderlich viel außer bei dieser Single-Auktion...
Wenn man hier ein Spiel mit integrieren würde wo man seine Punkte verzocken kann...pokern zum Beispiel!

Im Moment nützen die Punkte ja net sonderlich viel außer bei dieser Single-Auktion...