Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
ich bin dafür eine abstimmung zu machen, so wie sie auch immer auf der rechten seite zu sehen ist, dann kann man damokratisch entscheiden.
dieser thread existiert doch nur zum zwecke der erhebung von usermeinungen. und ohne grund geschieht das auch nicht, es hat sicherlich zum zweck die meinungen der user in der planung und gestaltung umzusetzen.
allerdings wird die auswetung durch solche diskussionen und verhaltensweisen leicht erschwert, würde ich mal tippen
allerdings wird die auswetung durch solche diskussionen und verhaltensweisen leicht erschwert, würde ich mal tippen
ich wollte nur mal fragen warum nicht alle die post vom spion team bekommen haben dann können ja hier auch nicht alle hier ihre wünsche oder meinungen rein schreiben
wäre auch ganz gut wenn man sieht das mein ein gästebuch eintrag bekommen hat... und naja vllt eine funktion für spion von spion falls man sachen nicht mehr haben möchte oder verkaufen möchte...und es nutzer gibt die es eventuell gebrauchen könnten...
es gibt bereits einen kleinanzeigenbereich hier im forum. einfach in der themenübersicht etwas runterscrollen...
außer wenn sie es, wie ich, deaktiviert hatten
Schön, dass du den Wink mit dem Lattenzaun verstanden hast!^^
Viele regen sich ja auch über das DB auf, aber auch dann, wenn sie nicht über alles informiert werden.
Schön, dass du den Wink mit dem Lattenzaun verstanden hast!^^
Viele regen sich ja auch über das DB auf, aber auch dann, wenn sie nicht über alles informiert werden.
ich wünsche mir, dass man automatisch benachrichtigt wird, wenn man gesperrt oder als belästiger gemeldet wird.
also die röhre finde ich schon ganz gut aber sie könnte noch besser sein. denn bei einigen sängern oder gruppen kommt nicht die gruppe die man eingestellt hat.
ich wünsche mir, dass man automatisch benachrichtigt wird, wenn man gesperrt oder als belästiger gemeldet wird.
ähm nein
dann steht da ja sie haben 150 neue Nachrichten...
ähm nein
mal ne angesagte farbe wäre nicht schlecht
immer dieses blau!
das wäre doch machbar oder?
vielleicht ein schönes rot oder lila
das wäre doch echt mal der knaller
lg Kitkat
immer dieses blau!
das wäre doch machbar oder?
vielleicht ein schönes rot oder lila
das wäre doch echt mal der knaller
lg Kitkat