Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Das mit den Geschenken....z.B virtuelle Blumensträuße finde ich auch niedlich.
Das ist doch ein feiner "Flirtangriff" !
Das ist doch ein feiner "Flirtangriff" !
Stadt Land Fluss fetzt doch auch...is aber schwer umsetzbar denke ich....und auch jetzt mehr als Gag gedacht...da es bestimmt kaum User gibt die auf dieses Kinderspiel stehen!?
wo ich das gerade seh... heißt hier ja wünsche an das team ne, also meinetwegen können die "impressionen" komplett wech, oder ersetzt werden durch selbst aufgenommene bilder von usern der region,... ich mein so nen sonnenuntergang is ganz nett... aber paar lifestyle bilders zu betrachten hat auch was... so weitermachen *g
also ich würde mich freuen
wenn man die punkte und sexy votes sieht plus extra sachen zb. chaträume oder das man mit cam chatten kann aber sonst ist das alles super hier finde ich
finde es wirklich schlecht von euch, die anzahl von punkten und der sv's nicht mehr preis zu geben.
es half jeden einzelnen zur selbsteinschätzung(!).
das war's, was euch speziell von anderen kommunikationsplattformen (in dieser form) unabhängig machte... schade...
bin schwer am überlegen mein profil, nach langer zeit (ist mein zwetes profil) zu löschen, da dies den "REIZ" ausmachte...
hoffe stark, und da spreche ich für 2/3 der angemeldeten, dass ihr das wieder gerade rückt.
danke
euer New*Soap*
es half jeden einzelnen zur selbsteinschätzung(!).
das war's, was euch speziell von anderen kommunikationsplattformen (in dieser form) unabhängig machte... schade...
bin schwer am überlegen mein profil, nach langer zeit (ist mein zwetes profil) zu löschen, da dies den "REIZ" ausmachte...
hoffe stark, und da spreche ich für 2/3 der angemeldeten, dass ihr das wieder gerade rückt.
danke
euer New*Soap*
wenn ich noch mal was einwerfen darf...
habe hier meine große liebe kennengelernt...
spion ist total supi...
habe ihn auch mal gehasst und verflucht...
wegen störungen und bescheuerter männer...
aber im entdefekt hab ich das gefunden was ich wollte...
schön das es euch gibt
habe viele erfahrungen gesamelt...
sowohl negative als auch positive...

habe hier meine große liebe kennengelernt...
spion ist total supi...
habe ihn auch mal gehasst und verflucht...
wegen störungen und bescheuerter männer...
aber im entdefekt hab ich das gefunden was ich wollte...
schön das es euch gibt
habe viele erfahrungen gesamelt...
sowohl negative als auch positive...
mir ist nur wichtig, die sv's wieder einzuführen.
könnte mich echt aufregen weil ich's cool fand.
mehr nicht.
wünsche mir nur, dass es wieder so wird wie vorher...
kann mich einer verstehen?
könnte mich echt aufregen weil ich's cool fand.
mehr nicht.
wünsche mir nur, dass es wieder so wird wie vorher...
kann mich einer verstehen?
ich versteh dich und ich stimme dir auch zu, aber unterlasse doch bitzte diese worte. das ist nciht ok.
doch...
aber nicht mit solchen aussagen wie du sie machst...
also bitte versteh uns da bitte...
kritik muss man einstecken können ohne beleidigend zu werden...
ok???
aber nicht mit solchen aussagen wie du sie machst...
also bitte versteh uns da bitte...
kritik muss man einstecken können ohne beleidigend zu werden...
ok???
halten wir fest!
es gibt hier viele user, die sehr gerne wieder SV und punkte auf ihrem profil sehen möchten
es gibt hier viele user, die sehr gerne wieder SV und punkte auf ihrem profil sehen möchten
is klar, nur die community hat sich echt drastisch geändert und ich finde, dass die members hier ein demokratisches mitbespracherecht haben.
ohne diese existiert der spion nämlich nicht...
ohne diese existiert der spion nämlich nicht...