Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
ich wünsche mir auch das die alte seite wieder hergestellt werden würde denn da hat man wenigstens durch gesehn
wäre nich schlech wenn die übersicht mit den profilbesuchern, sexy votes und denn punkten wieder da wäre.
sonst is alles okay
sonst is alles okay
ich wünsche mir mal neuen farben nicht nur das blau mal was anderes das wehre doch mal was oder danke schön ansonsten ist es alles super weiter so 

ja,finde es scheiße,dass die punkte nicht mehr zu sehen.
aber die sollen das mal wieder hin machen,ist echt besser gewesen
aber ich find die nachrichtenauflistung,besser,weil man dadurch ein besser durchblick hat,muss man nicht immer löschen

Mfg Kathrin@Gabbamize
aber die sollen das mal wieder hin machen,ist echt besser gewesen
aber ich find die nachrichtenauflistung,besser,weil man dadurch ein besser durchblick hat,muss man nicht immer löschen
Mfg Kathrin@Gabbamize
geht mal auf euer profil und wen ihr keine punkte und sexy votes habt geb ich ein aus aber sieht man das gebt ihr mir ein aus ja ???
tag ich wollte mall fragen ob mann das nicht mal einrichten kann das mann wenn man die musik hört auch vorspulen kann und ob mann das auch mal mit vidio hin bekommt das mann auch sieht mit wen mann schreibt
warte auf antwort
warte auf antwort
schön das die punkte wieder da sind...
da mein eintrag aus welchem gruind auch immer gelöscht wurde, stelle ich ihn noch mal rein..
ich kann mir gut vorstellen das es sich lohnt wenn der spion sowas wie einen kleinanzeigenmarkt mit reinstellt.
da mein eintrag aus welchem gruind auch immer gelöscht wurde, stelle ich ihn noch mal rein..
ich kann mir gut vorstellen das es sich lohnt wenn der spion sowas wie einen kleinanzeigenmarkt mit reinstellt.
ja, im forum, ich meinte so als reiter im oberen bereich, so das es so ist,. das man da anhand von einem auswahlfeld da einen bereich auswählen kann, wie zum beispiel:
tiere, zu verschenken, suche oder so
handys, suche und biete...
und so weiter, verstehst du wie ich meine?
tiere, zu verschenken, suche oder so
handys, suche und biete...
und so weiter, verstehst du wie ich meine?
ich wünsche mir das man wenn man ersteigert wird, nicht dur sieht wer einen zum schluss ersteigert hat sondern das man sich den gesamten verlauf ansehen kann wer für einen wieviel geboten hat und so um sich alle anderen interessenten auch ansehen zu können und nicht nur den der einen ersteigert hat..... das wollte ich schon längst mal los werden
biiiiiitteee =)
lg die jule
biiiiiitteee =) lg die jule
wie wäre es wenn man auf den eigenen profil videos einbinden könnte.

ansonsten find ich es super hier,auch wenn ich erst seid gestern hier angemeldet bin...
lg
ansonsten find ich es super hier,auch wenn ich erst seid gestern hier angemeldet bin...
lg
Ich find ja alles gut hier,aber mich stört dieser beschissenne posteingang ich möchte, dass es wie früher wäre.
danke eure singletini *knutsch*
Ich find ja alles gut hier,aber mich stört dieser beschissenne posteingang ich möchte, dass es wie früher wäre.
Vielen dank an den spion das ihr unseren wunsch nachgegengen seid freue mich sehr darüber eure NICOLE 
boar haben mir die punkte und votes gefehlt
jetzt sind sie wieder da
ist verdammt wichtig um jemanden einzuschätzen
hurra hurra punkte wieder da!!! hurra...
jetzt sind sie wieder da

hurra hurra punkte wieder da!!! hurra...