Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Beschreibung Lesen
05.11.2009 19:35
reg. Mitglied
Ich wünsch mir zum blättern im Postfach auch immer noch irgendwas, was die Sache vereinfacht.

es ist schön, das ich nix mehr löschen MUSS, aber um zu einer mir wichtigen Mail von vor 3 Wochen vorzudringen brauche ich schon einen Haufen Zeit...

Oder zumindest die Möglichkeit wieder mehrere Nachrichten anzuklicken und auf einmal zu löschen..

Torsten Rostock
05.11.2009 19:36
reg. Mitglied
ich wünsche mir das ein rundschreiben auf die reise geht, damit jeder weiß, dass die punkte und sv´s wieder zu sehen sind^^

Katharina85
05.11.2009 19:37
Gast
ja bin für die anzeige der punkte der sexyvotes und der profilaufrufe

Homie
05.11.2009 19:38
Gast
ich bin froh das man wieder die punkte und sexy vots sehn kann aber es könnte man ja noch so einstellen das man mit mehrern freunden gleichzeitig schreiben kann das wäre hammer cool

Da K.
05.11.2009 19:46
Gast
vielleicht noch das vereinfachen von einstellen der profilfotos... also ich mein die reihenfolge

Jörg U.
05.11.2009 19:51
reg. Mitglied
ich würde mir nen ort/ordner wünschen wo man nachrichten hinspeicher kann die sehr wichtig sind, damit man sich sein PE net so vollknallt wie jetzt...

Beschreibung Lesen
05.11.2009 19:54
reg. Mitglied
Oder so, DAS wäre auch ne schöne Möglichkeit...

@hotte.. wahlweise können wir uns auch wünschen, das die Leute die vorhergehenden Beiträge lesen

Mister_ Blinki
05.11.2009 19:54
reg. Mitglied
supi die punkte usw sind wieder da aber nen chat wo alle schreiben könnten wär auch nicht schlecht

Vivien s.
05.11.2009 20:10
Gast
könnt ihr es nicht sehen
punkte, sexy vote und profilaufrufe sind doch wieder zu sehen
ich freue mich darüber und ihr

Elmenhorster_85
05.11.2009 20:24
Gast
bitte bitte das man sich neue smylies von den punkten kaufen könnte wäre echt cool von euch bitte bitte

Rost O.
05.11.2009 20:31
reg. Mitglied
bitte bitte das man sich neue Frauen von den punkten kaufen könnte wäre echt cool von euch bitte bitte

Venganza
05.11.2009 20:31
Gast
lobenswert ist ja schon, dass gesperrte leute mein profil nicht mehr sehen können. schön, dass dies nach so langer zeit endlich umgesetzt wurde.

meine wünsche:

- gesperrte nutzerprofile bei zufallsprofilen und suchergebnissen nicht mehr anzeigen (ein schneller datenbankabgleich führt da ja zu keinen geschwindigkeitsverlusten und wäre eine echt sinnvolle verbesserung). man will ja niemanden sehen, mit dem man eh nicht schreiben möchte.

- wiedereinführung der partnervorstellung und verknüpfung mit den suchoptionen (wer es nicht nutzen will, muss es ja nicht nutzen, bzw im profil angeben) oder wenigstens im profil und in der suche die angabe ob hetero-, homo- oder bisexuell. das würde einige missverständnisse ersparen, zu denen es seit der entfernung der partnervorstellung sicher schon bei einigen gekommen ist.

- mehrfachauswahl und neue auswahlmöglichkeiten bei der angabe "auf der suche nach". da würde doch "neue leute kennenlernen", "ich lass mich überraschen" auch ganz gut klingen. das ist dann nichts, wo man sich auf irgendwas direkt festlegen muss, und einem mehrere möglichkeiten gleichzeitig gibt. vielleicht will mancher ja eine e-mailbekanntschaft mit einem sportpartner finden oder ähnliches.

- erweiterung der suchoptionen um die punkte piercings (ja/nein/anzahl) und tätowierungen (ja/nein/anzahl). immerhin würden auch so kontakte zwischen leuten mit ähnlichen interessen oder desinteressen entstehen.

Pumpie
05.11.2009 20:35
Gast
könnt ihr das nicht vielleicht wie vorher als ihr die sexy-votes und profilaufrufe aus den profil genommen habt machen? weil das so schön auffällig war.

Ulrike B.
05.11.2009 20:49
Gast
erst mal DICKES LOB ans Team - ich finds auch toll, dass SV und Punkte wieder sichtbar sind, Danke

was ich mir wünschen würde: im Postbuch kann man nur "Nutzer melden und sperren", hingegen in Blog und Pinnwand kann wie gewohnt NUR gesperrt werden ohne gleichzeitig melden zu müssen. Kann man das im Postbuch nicht wieder mit einfügen?
Außerdem, will jetzt keine Schleichwerbung für jappy machen, aber ich finds auch gut, dass man dort jemanden ignorieren kann und derjenige dann überhaupt keinen Zugriff mehr auf mein Profil hat.

Mehrere gleichzeitig anschreiben können, würde ich auch ganz gut finden, zumindest aus der Freundesliste. Wochenendwünsche, Feiertage oder andere Mitteilungen könnte man schneller und einfacher rüberbringen.

Chaträume sowohl einzeln als auch mehrere - ja klar, gibts zwar auch fast überall, aber ist doch auch keine schlechte Sache, so braucht man nicht gleich jedem seinen Messenger geben.

Dann mal was zum Fake-Check: Ich könnte mir vorstellen, es würden vielleicht mehrere diesen machen, wenn man die Option hätte, komplett und ausnahmslos seinen Vor- und Zunamen hier verbergen zu können. Es fehlt dort einfach die zusätzliche Einstellung "niemand". Wer wirklich nicht möchte, dass überhaupt irgendwer seinen vollen Namen lesen kann, wird auch keinen Fake-Check machen.

Das waren keine Nörgeleien, sondern lediglich Wünsche und Vorschläge

Venganza
05.11.2009 20:50
Gast
und nochwas:

- umfragen, an denen man bereits teilgenommen hat, sollten ebenfalls nicht mehr angzeigt werden, oder einen hinweis enthalten, dass schon teilgenommen wurde

Ulrike B.
05.11.2009 20:52
Gast
"lobenswert ist ja schon, dass gesperrte leute mein profil nicht mehr sehen können. schön, dass dies nach so langer zeit endlich umgesetzt wurde"

ach das geht jetzt??? uuups, wusste ich noch nicht

Marci123
05.11.2009 20:56
Gast
Ich wünsche mir ein paar freunde mehr . und bleibt so wie ihr seid es ist alles wunder schö hier in spion sn.

MiSs S.
05.11.2009 20:59
Gast
bleibt so wie ihr seid.... lg

Steffen T.
05.11.2009 21:16
Gast
Wie wäre es mit Onlinespeicher für die User oder einer Tauschbörse? Wo man mal eben Dateien hin und her schieben kann. Punkte könnten gegen Warenwerte getauscht werden. Hier wäre eine kooperation mit verschiedenen Firmen möglich, die Sinnvolle Waren anbieten. So wie zum Beispiel Payback. Eine Geburtstagsliste der Freunde wäre auch noch eine Idee von mir.
So, nu macht mal

Steffen T.
05.11.2009 21:18
Gast
Übrigens, Weihnachten steht vor der Tür! Wie wäre es mit einem kleinen Online Weihnachtskalender? Oder auch einen persönlichen Organizer in dem man Termine und so eintragen könnte?