Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
so ich sage vor erst gute nacht an alle auch die jüngeren ich schliesse keinen aus . nachtle nachti schlaft gut
Also mir is eben mal die "neuerung" mit dem zeitlimit aufgefallen. Find ich ja völlig überflüssig!!! Kann mir mal bitte jemand den hintergrund erklären!!!
Immer wenn ich versuche auf eine nachricht zu antworten bekomm ich eine fehlermeldung von spion von wegen ihr zeitlimmit ist noch nicht abgelaufen und sie können noch keine nachricht verschicken!!!
das liegt daran, dass du in ziemlich kurzer zeit realtiv viele (ich vermute mal) userinnen anschreibst.
das ist so eine art spam-filter
das ist so eine art spam-filter
Im grundsatz richtig, bis auf die tatsache das es nicht viele sind sonder nur eine. Und das jetzt bitte nicht falsch verstehen, die schreibe nicht ich häufig an, sonder wir schreiben miteinander! *lach*
Aber danke für die erklärung. Ich geh mal davon aus das das bei freunden (oder in diesem fall freundinen) von mir nicht mehr so ist. Richtig?
Aber danke für die erklärung. Ich geh mal davon aus das das bei freunden (oder in diesem fall freundinen) von mir nicht mehr so ist. Richtig?
also ich hab das hier mal so verstanden, dass sowas nur auftritt wenn man verschiedene profile in kurzer zeit hintereinander anschreibt
kann sich aber auch geändert haben...
kann sich aber auch geändert haben...
Da scheint n Fehler im Cache aufgetreten zu sein - wird schnellstmöglich behoben. Normal ist es so, wie es oben beschrieben wurde...
Grüße in die Nacht, QuDDel
Grüße in die Nacht, QuDDel
das wurde eingeführt als hier diverse abzocker-spams die runde machten. "schreib mir mal ne mail und da kannst mich dann unter 0190 anrufen"
solcher dinger mein ich
solcher dinger mein ich