Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Hallo liebes Spion-Team
also mir gefällt es hier gut bei euch
aber der Posteingang und Postausgang von vorher hat mir besser gefallen
man hatte einen besseren Überblick
also mir gefällt es hier gut bei euch
aber der Posteingang und Postausgang von vorher hat mir besser gefallen
man hatte einen besseren Überblick
@Martin
Das nennt man höflichkeit. In vielen kreisen is es so sitte das man leute, die sich in einem raum befinden den man selber betritt, begrüßt. Hat was mit anstand und solchen sachen zu tun. Falls du diesbezüglich noch informationen benötigst kann ich dir gerne ein paar bücher empfehlen.
Das nennt man höflichkeit. In vielen kreisen is es so sitte das man leute, die sich in einem raum befinden den man selber betritt, begrüßt. Hat was mit anstand und solchen sachen zu tun. Falls du diesbezüglich noch informationen benötigst kann ich dir gerne ein paar bücher empfehlen.
@martin..
guten morgen ist ja ein wunsch oder?? lach..
also gibt hier einer einen guten morgen wunsch an das spion team
guten morgen ist ja ein wunsch oder?? lach..
also gibt hier einer einen guten morgen wunsch an das spion team
*mal lieb frag* könntet ihr sowas nicht privat austauschen und hier beim eigentlichen Thema bleiben?
Das Zeitlimit, um weitere Nachrichten zu versenden, ist noch nicht abgelaufen.
Kommt diese Nachricht auch bei euch?
Kommt diese Nachricht auch bei euch?
ich habe auch noch idee...
1. wie wäre es wenn ihr es hier alles mal ein bißchen bunter machen könntet und nicht nur bleu grau und grün das wirkt alles iwie so kalt.
2 son kleiner zeitvertreib...also ein spielchen>>> nicht nur galgenmännchen... irgendjemand hat das hier schon gesagt das man zb. mit den punkten poker spielen kann oder sonstiges.
3 ein chat wäre auch nicht schlecht. kann man vielleicht mehr leute kennenlernen.
4 das man vielleicht mehr an seinen profil machen kann. und vielleicht mal ein paar neue fragen im profil.. die werden jetzt schon langweilig
5 das man besser sehen kann wer online ist... ich meine die die man nicht in der freundesliste hat.
so mehr fällt mir im moment nicht ein.
hoffe ihr geht vielleicht auf die wünsche ein
mfg
1. wie wäre es wenn ihr es hier alles mal ein bißchen bunter machen könntet und nicht nur bleu grau und grün das wirkt alles iwie so kalt.
2 son kleiner zeitvertreib...also ein spielchen>>> nicht nur galgenmännchen... irgendjemand hat das hier schon gesagt das man zb. mit den punkten poker spielen kann oder sonstiges.
3 ein chat wäre auch nicht schlecht. kann man vielleicht mehr leute kennenlernen.
4 das man vielleicht mehr an seinen profil machen kann. und vielleicht mal ein paar neue fragen im profil.. die werden jetzt schon langweilig

5 das man besser sehen kann wer online ist... ich meine die die man nicht in der freundesliste hat.
so mehr fällt mir im moment nicht ein.
hoffe ihr geht vielleicht auf die wünsche ein
mfg