Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Ich glaube auch nicht, dass eine bessere oder auffälligere Suchfunktion etwas ändern wird, weil die Leute eben selbst eine Gruppe gründen wollen.... wenn man bei studi guckt, dann gibt es etliche Gruppen mit dem gleichen Namen... und das eben nur, weil mal jemand so "cool" sein möchte und auch eine Gruppe gründen möchte, wo er/sie das Sagen hat!^^
hallo,ist es möglich das ich die nachrichten von meinem gesperrten nutzer (mia89) wieder bekommen könnte?sie soll weiterhin gesperrt bleiben aber ich bräuchte dringend die nachrichten.
mfg.pit_bull88
mfg.pit_bull88
@piz-bull Ich frag nochmal zum Verständnis - Du sperrst Mia89, weil Du keine Nachrichten mehr von ihr haben möchtest - benötigst aber dringend die Nachrichten ...
Das klingt wie nach nem Buchstabenrätsel bei Neun life
Das klingt wie nach nem Buchstabenrätsel bei Neun life
grins, ich auch.. einge haben es nicht drauf und entscheidn unfrei und befangen... ist nr meine meinung, nicht gleich wieder aufregen
@onkel hotte ja er ist sich sicher.... das er das will... wieso hast du ein problem damit???
irgentwann muss ja mal schluss damit sein...
irgentwann muss ja mal schluss damit sein...
@mac wenn er Beweise sammeln will - für was auch immer - dann muß er sie schon freischalten. Alles andere ist wohl etwas vollpfostig ^^