Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
@ chris_van_techno: da leben mehrere menschen von, von daher könnte dir das geblinke egal sein, wenn du möchtest dass jemand was für dich macht 
@ der pflücker: ich mag mangelhafte rechtschreibung auch nicht. du siehst: nich jeder kann alles haben ^^
solange es nicht gegen geltendes recht oder agb verstößt ist es doch jedem frei gestellt...

@ der pflücker: ich mag mangelhafte rechtschreibung auch nicht. du siehst: nich jeder kann alles haben ^^
solange es nicht gegen geltendes recht oder agb verstößt ist es doch jedem frei gestellt...
Die Onlineliste kann nun auch nach Umkreis limitiert werden. Viel Spaß mit dieser kleinen Verbesserung
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
kann es sein das die umkreis suche noch nicht richtig funzt oder habe ich ne falsche plz bei mir drinn 
bis 50km ist zwischen 14-99 keiner on, und bei 50 km umkreis zeigt er mir nb mit an und co, und nb ist mir bekannterweise mehr als 50km von mir entfernt

bis 50km ist zwischen 14-99 keiner on, und bei 50 km umkreis zeigt er mir nb mit an und co, und nb ist mir bekannterweise mehr als 50km von mir entfernt
@ mutya: ob du wohl fotoalben erstellen kannst und so mehr bilder in dein profil stellen kannst!!! Schon mal drüber nachjedacht???
dauert ja auch ewig bis der neue beitrag angezeigt wird auch wenn in der übersicht angezeigt wird das was neues geschrieben wurde
@gartenfee1, ich weiß nicht ob du das noch liest aber ich stimme dir voll zu, der scheiß was so im Dashboard steht interessiert doch wirklich keinem aber das habe ich hier auch schon mal rein geschrieben!!!
verfluchte sch....!!!
liebes spion-team
was war das denn? gerade online gewesen und zack-
meine/unsere gruppe wech
ich weiss nicht welcher vollhorst die gemeldet haben soll und überhaupt warum? war ne ganz normal Clique "gruppe" von 100 leudden aus unserer stadt. das war der treffpunkt, ausflugsberatung, chat, und vieles mehr... ausserdem waren das unsere top links: zu youtube, homepage, shop, myvideo, myspace und zur alten hp! mein postfach steht nicht mehr still! alle fragen ob sich die truppe aufgelöst hat
achso, wer wissen will wie wir ticken... hier sich selbst ein urteil bilden :http://www.youtube.com/watch?v=c90KYbafeFg hier das neuste:http://www.youtube.com/watch?v=3u5VsPbU1hU
mein wunsch: nächstes mal oder immer einfach genau nachschauen!!! nicht willkürlich löschen! zum heulen
mfg HB-SN
liebes spion-team
was war das denn? gerade online gewesen und zack-
meine/unsere gruppe wech
mein wunsch: nächstes mal oder immer einfach genau nachschauen!!! nicht willkürlich löschen! zum heulen
mfg HB-SN
hi,
es wäre nicht schlecht, wenn man eine vorschaumöglichkeit für die pinnwand einrichten könnte. leider funktionieren die links nicht immer. so könnte man sich das ganze vorher mal ansehen, bevor man den eintrag endgültig abschickt.
es wäre nicht schlecht, wenn man eine vorschaumöglichkeit für die pinnwand einrichten könnte. leider funktionieren die links nicht immer. so könnte man sich das ganze vorher mal ansehen, bevor man den eintrag endgültig abschickt.
ich finde die suchfunktion bei den gruppen müsste etwas größer und vor allem auffälliger gestaltet werden. ich finde es echt schade, dass für ein aktuelles trauriges thema hier bereits 12 neue gruppen eröffnet worden sind. für welche soll man sich entscheiden?