Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Micham
24.11.2009 18:03
Gast
macht nichts ... ich erinnere an die sv und punktediskussion

Micham
24.11.2009 18:05
Gast
entschuldigt meine legasthenie ... bin aber sicher, die anschläge gemacht zu haben, die hier nicht erscheinen ... malware von eprimo?

Olli B.
24.11.2009 18:06
Gast
@micham
So langsam wirds aber echt albern, merkst das nicht selbst?
Kannst du nicht einfach mal einsehen, dass es dich nichts angeht?
Sei doch froh, dass du überhaupt schonmal weißt dass es ein Score-System gibt.
Alles andere sind betriebsinterne Vorgänge die uns als User erst dann zu interessieren haben, wenn die Macher der Seite es als nötig oder sinnvoll erachten sie zu veröffentlichen.
Oder verlangst du als nächstes hier sämtliche Scripts offenzulegen weil du "vielleicht mal sowas machen möchtest und wissen willst wie das geht?"

Skip !.
24.11.2009 18:08
Gast
man kann ein Thema auch erst künstlich zu einem Thema machen, was für gefühlte 99% der User überhaupt kein Thema ist ...

@MichaM Könnte man zu der Erkenntnis oder Vermutung kommen, daß Du entweder a) tatsächlich andere belästigt hast - die Dich berechtigt gemeldet haben oder ab bäää) Du hast mehr Feinde, als Freunde - die beherzt auf den Button pushen.
Und ob Du Recht hast oder nicht, sagt Dir bald das Licht ...

Griffin Sclow
24.11.2009 18:19
Spion Team
ich belästige dich also
Hab ich gesagt? Seh ich nirgends!

siehe griffins post ... sie will mich ja sperren, wenn ich sie anschreibe ... immerhin sagt sie es vorher ...

Boah, komm ma raus aus deiner kleinen Welt! Ironie ist schwer zu erkennen ne? Aber so langsam nervst du nur noch! Und auch das habe ich dir in der Gruppe schon gesagt, als dein altes Profil noch existierte und jetzt lies es bitte nicht nur, sondern denk drüber nach und verstehe es vor allem:
Wenn du bei deinen Mails ebenso penetrant und nervig bist, wie bei diesem Thema, kann ich jeden nur zu gut verstehen, der dich deshalb meldet!

Und DAS wäre für mich ein Grund das erste Mal jemanden hier zu melden!
*koppschüttel*

Liebste Göre Der Welt
24.11.2009 19:15
Spion Team
es geht also den nutzer nichts an, warum er gekickt wird ... das nenne ich doch mal ehrlich

Hat keiner gesagt denn es verheimlicht niemand das es ein Scoresystem gibt und bei meheren Belästigungen das Profil unter Umständen entfernt wird. Diese Frage wurde mehrmals beantwortet. Dennoch wäre es auch rechtens das du ohne Begründung mit Berufung auf das Hausrecht entfernt wirst. Also bedenke deine Aussagen ganz ganz vorsichtig und leg mit nicht Sachen in den Mund die du hören willst aber niemand sagt.

Steffen T.
24.11.2009 19:38
Gast
Interessante Diskussion hier.

Meine Cousine hat mich spaßeshalber ignorieren wollen und mich somit auch gleichzeitig ans Spion Team gemeldet. Prompt hatte ich eine Nachricht im Dashboard, das ich schon [b]mehrmals[/b] gemeldet wurde. Dabei bin ich mittlerweile 6 Jahre hier und weiß, wie ich mich benehmen soll und muss. Ist schon merkwürdig, das die Score bei einem ignorieren+melden sooooo hoch ausfällt. Kann mir nicht vorstellen, das mich sonst noch Leute gemeldet haben. Nämlich denn müsste ich mit meinen Schreibbekanntschaften mit denen ich schon ewig und immer schreibe, nicht mehr schreiben können. Dies ist nicht der Fall. Grund für die hohe Score wird die Zusammenlegung der Button´s Melden & Ignorieren sein. Manche Leute nerven halt nur, da setzt man die mal kurz auf Igno und holt sie später wieder runter von der Liste, ohne sie dem Spion Team zu melden. Also, diese Sache ist echt Entwicklungsbedürftig!

Torsten Rostock
24.11.2009 19:39
reg. Mitglied
ach nicht schlecht, dass du schon länger als die macher hier bist^^

Steffen T.
24.11.2009 19:59
Gast
frag mich auch, warum ich kein Mod bin. Wie sie hier, is ne Freundin, die is 5 Jahre hier.
http://www.mv-spion.de/Suesse16

Rene` b.
24.11.2009 20:01
Gast
was hat das damit zu wie lange die hier ?

Steffen T.
24.11.2009 20:03
Gast
der Satz macht keinen Sinn @badblue

Torsten Rostock
24.11.2009 20:03
reg. Mitglied
das hat doch nix mit der länger der mitgliedschaft zu tun^^

im übrigen wünsche ich mir mal ein neues smiley

den hier brauche ich echt oft

Rene` b.
24.11.2009 20:04
Gast
deine logik auch nich^^
hier will keiner freiwillig mod sein^^

Beschreibung Lesen
24.11.2009 20:08
reg. Mitglied
@hotte.... Du weißt Dir doch auch so zu helfen....

Micham
24.11.2009 20:08
Gast
@ scorpio ... wenn es dich nicht stört, ist doch alles gut ... mich stört es ... andere hat die abschaffung der sv gestört ... mich nicht ... deshalb keine diskussionsbeteiligung meinerseits zum sv thema ...

@ griffin "...Wenn du es wünscht, dass ich dich melde, schreib mich an, ich tu dir den Gefallen. Ich hab mich da nicht so!..." ich weiß nicht wie das andere lesen ... wie war das doch gleich mit der ironie im chat und wie sie verstanden werden könnte? du bist doch mod?

@ liebste göre
ist denn die berufung auf das hausrecht keine begründung?

... ihr behauptet, es geht nach punktestand, welche der nutzer aber nicht erfahren darf, da es sich um ein betriebsgeheimnis handelt ... falsch verstanden? ...
das thema recht können wir abhaken ... natürlich habt ihr das recht ... aber man kann auch über rechte diskutieren ... verfassung und so ...

ist dieser fred nicht für diskussionen da? oder nur für den mods genehme? natürlich hab ihr das recht, diskussionen auch zu unterbinden ... das wäre aber gegen den eigenen anspruch oder? oder seht ihr verfassungsfeindilche tendenzen in meinen ausführungen?

@ unikat ... wir sind wohl einfach eine zu vernachlässigende minderheit ... ... probier mal ein frauenprofil mit schickem (nicht allzuschickem) foto

Monchen
24.11.2009 20:15
Gast
seid ihr nochmal fertig?!
ihr kommt bissel vom thema ab

Beschreibung Lesen
24.11.2009 20:17
reg. Mitglied
was hat er denn von Frauenprofil, außer das er manche seiner Konkurenten, die nur für Frauen sichtbar sind endlich beurteilen kann ?

und ich verstehe Griffin so, wie sie es gesagt hat, Wort für Wort....Sie meldet Dich, wenn Du es wünscht, DANN mußt Du sie anschreiben, ansonsten ist alles schick...

im Übrigen fühle ich mich grade wie auf Arbeit hier..
die Kunden da versuchen auch immer das, von dem sie ganz genau wissen, das es unrecht ist so lange durchzudiskutieren, bis das Recht auf ihrer Seite ist..
das funktioniert aber nicht

Rene` b.
24.11.2009 20:17
Gast
ok zurück zum thema

ich wünsch mir eine *edit* funktion
und das man im kleinanzeigen bereich sein thread
nach 7 tagen hochpuschen darf

Steffen T.
24.11.2009 20:19
Gast
@micham

Ich brauch keine 5 Profile, eins langt mir. Und ich steh zu meiner Person, brauch auch als Mann kein Frauenprofil anlegen.

Deine Diskussionen reichen jetzt aber auch, ist ja schon fast Threadbelästigung

Micham
24.11.2009 20:22
Gast
@ witwe ... wie oft soll ich denn wiederholen, das das recht auf der seite der firma ist? sie war auch im recht die sv abzuschaffen ... jetzt gibt es sie wieder ... es hat funktioniert ... trotzdem es user gab, welchen die abschaffung der sv ebenso egal war wie dir der berühmte score ...

@ monchen ... wie war doch gleich das thema? verbesserungswünsche? ... hab ich ...