Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
mir ist der Score und auch dieser vermalledeite Button ÜBERHAUPT nicht egal....
aber ich habe erkannt, das es nichts bringt, wenn ich alleine das immer und immer wieder breittrete, vielleicht komme ich ja Ende der Woche noch mal drauf zurück
und mein Score würde mich auch interessieren, aber....
auch das würde hier zum Endlosthema werden, ohne Ergebnis...
aber ich habe erkannt, das es nichts bringt, wenn ich alleine das immer und immer wieder breittrete, vielleicht komme ich ja Ende der Woche noch mal drauf zurück
und mein Score würde mich auch interessieren, aber....
auch das würde hier zum Endlosthema werden, ohne Ergebnis...
SteffenTessin: Du wurdest definitiv mehr als einmal als Belästigung gemeldet. Soviel kann ich dir ganz klar sagen. Aber: Du bist auch eines der besten Beispiele dafür, dass das Scoringsystem sehr gut funktioniert - denn dein Score wurde ja offenbar nach sehr kurzer Zeit wieder genullt und du kannst problemfrei nach einem Warnschuss weiterspionieren. Das System funktioniert also genau so, wie wir es uns vorgestellt haben und wie es in den letzten Jahren zigfach von der Community gewünscht wurde.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
QuDDel, wir haben gestern bereits Kommuniziert. Frage mich, wie ich denn als Belästigt gemeldet wurde? Ach, egal. Hauptsache ich flieg hier nicht. Bin hier schließlich läääääääänger als du, hab ich Hausrecht???
@Monchen
ich nerven, wenn ich hier mal 4 mal am Abend was ins Forum schreibe? Was machen denn andere wie Onkel Hotte oder micham???
genau ... egal ... so alleine bin ich offenbar nicht ... habe eben einen fred in ner gruppe entdeckt ... mit mächtig vielen g(elöschten)ästen und alten bekannten, die nach dem warnschuß nichts mehr von ihrer alten meinung wissen wollen ... schickes system ... so wirds gemacht ... wie ist doch gleich mein jetziger score? aber ich scheine ja den hebel gerade an der richtigen stelle anzusetzen ...
http://www.mv-spion.de/commun...ung-melden/115926,6
http://www.mv-spion.de/commun...ung-melden/115926,6
Frage mich, wie ich denn als Belästigt gemeldet wurde?
Du wirst mit jemandem (mehreren) geschrieben haben und der/diejenige wird den Knopf betätigt haben. Das ist der einzige Weg, also wird es so gewesen sein müssen, klingt irgendwie fast zwingend logisch, gelle?
Du wirst mit jemandem (mehreren) geschrieben haben und der/diejenige wird den Knopf betätigt haben. Das ist der einzige Weg, also wird es so gewesen sein müssen, klingt irgendwie fast zwingend logisch, gelle?
@QuDDel:
Naja, muss denn aber schon ewig her sein. Ändert aber nichts, das ich schon ewig hier bin. Also, HAUSRECHT
Hab echt Angst, das ich hier fliegen könnte... Wenn amn dies hier alles so liest
Naja, muss denn aber schon ewig her sein. Ändert aber nichts, das ich schon ewig hier bin. Also, HAUSRECHT
Hab echt Angst, das ich hier fliegen könnte... Wenn amn dies hier alles so liest
@SteffenTessin: Schmarrn, brauchste nicht, hier fliegt niemand ohne echten Grund - warum auch? Wenn wir allein sein wollten, würden wir doch keine Community für 200.000 Leute basteln, oder?
noch ein verbesserungsvorschlag:
anzeige bei den mitgliedsnamen, wieviele einträge der user im jeweiligen thread gemacht hat ... sieht man doch sicher schön in datenbank ... damit man die fleißigen erkennt.
und jetzt schlagt mich dafür
anzeige bei den mitgliedsnamen, wieviele einträge der user im jeweiligen thread gemacht hat ... sieht man doch sicher schön in datenbank ... damit man die fleißigen erkennt.
und jetzt schlagt mich dafür