Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
das ja doof. ich fänds gut dann nach profilbeurteilungen zu sortieren hihi. die aussagelosen nach unten di eguten nach oben
ich habe auch schon im stillen gedacht, das fängt dann wie bei den sv's an.. irgendwelche Bunny's betteln dann nach ner 10Bewertung
selbst wenn die Bewertung per schiebregler erfolg zB. gleich nach dem lesen einer Nachricht popt ein Fenster oder so auf.. Selbst das würde nichts bringen, trula a bewertet dann die "leere" Nachricht von trula b mit 10 und kommt auch auf ein gutn durchschnittswert.
?????????????
@deranged
Erst bist Du dafür und dann plötzlich extrem dagegen ?
Wovor hast Du Angst ?
Wenn ich mein Profil ausfülle und pflege, warum sollte man mir nicht mitteilen können, das es anderen gefällt, von 10 (sehr gut) über 5 (Guter Ansatz) bis zu 1 (Nix los hier, langweilig)
Das wird vielen egal sein, vielen aber auch nicht...
So, wie mir die SV´s egal sind, denn die sind ein Ausdruck dafür, wie ANDERE das Profil bewerten.
ICH bilde mir lieber meine eigenen Meinung..
Wenn jemand es nicht nötig hat, was auszufüllen, der sollte auch damit leben können, wenn sein Profil nicht oder nur schlecht bewertet wird..
So, wie jemand, der kein Bild drin hat damit leben muß, keine SV zu bekommen...
Diese Bewertung, die ich abgebe muß ja noch nicht mal für die Außenwelt sichtbar sein.....
Dann macht es auch keinen Sinn das sich die "Trullas" ihre Bewertungen gegenseitig hochpuschen..
@deranged
Erst bist Du dafür und dann plötzlich extrem dagegen ?
Wovor hast Du Angst ?
Wenn ich mein Profil ausfülle und pflege, warum sollte man mir nicht mitteilen können, das es anderen gefällt, von 10 (sehr gut) über 5 (Guter Ansatz) bis zu 1 (Nix los hier, langweilig)
Das wird vielen egal sein, vielen aber auch nicht...
So, wie mir die SV´s egal sind, denn die sind ein Ausdruck dafür, wie ANDERE das Profil bewerten.
ICH bilde mir lieber meine eigenen Meinung..
Wenn jemand es nicht nötig hat, was auszufüllen, der sollte auch damit leben können, wenn sein Profil nicht oder nur schlecht bewertet wird..
So, wie jemand, der kein Bild drin hat damit leben muß, keine SV zu bekommen...
Diese Bewertung, die ich abgebe muß ja noch nicht mal für die Außenwelt sichtbar sein.....
Dann macht es auch keinen Sinn das sich die "Trullas" ihre Bewertungen gegenseitig hochpuschen..