Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Micham
25.11.2009 18:20
Gast
@ göre ... dieser fred heißt wünsche an ... ich und andere haben wünsche und äußern sie nach aufforderung ... dazu haben wir dasselbe recht, wie ihr das recht habt sie uns zu verweigern ... wo ist dein problem? willst hier lieber kinder im sandkasten sehen? oder drei kreuze? das kann ich mir vorstellen

ich habe nur das eine profil ...

ich möchte den großen meister zitieren: "...Natürlich möchten wir auch weiterhin dein Vertrauen genießen. Dazu interessiert uns, was wir zukünftig besser machen können oder sollen. Sag uns deine Meinung! Welche Wünsche hast du an das Spion-Team?
Raus mit der Sprache. ..."

noch rechtsfragen? sehr nett von dir uns mit nem 9jährigem zu vergleichen ... ich fühle mich zwar leider schon älter ... aber andere fühlen sich bei solchen aussagen vielleicht beleidigt und klicken lustige buttons ... würdest du das wollen?

@ witwe ... macht nichts ... die sv diskussion viel auch einigen auf den wecker ... und ging länger ... man muß sich dann ja nicht beteiligen (so halte ich das) ... kannst höchstens seit 5 tagen auf meiner seite sein (vorher gab es die nicht) ... den machern ist es doch ein leichtes herauszufinden, wieviele verschiedene personen schreiben ...

Micham
25.11.2009 18:22
Gast
der link ging eben noch ... hat aber nach name und mailaddy gefragt ... nicht sehr anonym ...

Angelofdream
25.11.2009 18:22
Gast
Super Meinung, deinen Eintrag finde ich gut!!

Micham
25.11.2009 18:32
Gast
wunsch: ... macht doch mal die gepostete umfrage wirklich anonym und wieder zugänglich ... helfe doch gern diplomanden ...

Angelofdream
25.11.2009 18:35
Gast
Vielleicht will man mit der Umfrage gucken wer was anklickt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Eine Umfrage wo man Daten angeben muß ist was ganz neues.

Micham
25.11.2009 18:53
Gast
@ wlamera ... danke für den beifall ... das gibt mir die kraft weiterzumachen

Micham
25.11.2009 19:19
Gast
@ witwe ... gehst du wählen oder bringt das auch nichts? die hoffnung stirbt zuletzt ... skip wollte ja schon mein licht ausmachen ... oder sollte ich wieder was falsch verstanden haben? noch brennt es

oder bekommt man den highscore auch, wenn man die meinung des großen meisters nicht teilt? aber doch sicher genullt, wenn man sie möglichst lautstark teilt

wie kann ich denn mod werden?

Angelofdream
25.11.2009 19:21
Gast
Musst aufpassen, es kann hier wie ich grade auf einem anderen Profil gesehen habe auch gemeldet werden in dem man unter dem Profil auf "Profil melden" klickt.

Steffen T.
25.11.2009 19:22
Gast
So lange hier nichts anonym ist, nehm ich an KEINER Umfrage teil!

Angelofdream
25.11.2009 19:26
Gast
Du hast Recht Unikat, mittlerweile kommt mir das hier alles ein bißchen spanisch vor. Wer weis was das bringen soll.

Micham
25.11.2009 19:36
Gast
ich beleidige ja hoffentlich niemanden ... also kann ich nach dem anspruch der macher gar nicht gelöscht werden ... oder sollte einer von uns was übersehen haben, liebe mods?

geht das, was der traumengel befürchtet? dann kann ich das ja auch prüft ihr denn diese meldungen? dann könnte ja jemand bösartigeres nen sport draus machen ... zur modbeschäftigung (wenn ihr prüft) ... oder zur löschung nicht ganz so schicker menschen um den ästhetischen wert zu verbessern (wenn ihr nicht prüfen solltet )...

aber das wird wohl auch ein verfassungskonformes betriebsgeheimnis sein ... so wie die mathematik zum score und die entscheidungsfindung zum zurücksetzen oder löschen ...

Steffen T.
25.11.2009 19:42
Gast
@micham

Deine Sticheleien kannst du nun aber auch langsam mal lassen. Schließlich nervt es irgendwann einmal!

Beschreibung Lesen
25.11.2009 19:43
reg. Mitglied
Boah....

Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Sprüche

Ein Profil könnte wohl gemeldet werden, wenn dort etwas Verfassungswidriges zu sehen ist, sind schon Profile mit Hakenkreuzen hier zu sehen gewesen......

Das wird dann ja hoffentlich geprüft, was an dem Profil nicht stimmen soll..

Angelofdream
25.11.2009 19:44
Gast
Das Sticheln kann er lassen, aber ich kann ihn gut verstehen. Ich denke mal wenn mir das so passiert, dann würde ich auch so denken.

Angelofdream
25.11.2009 19:46
Gast
Ich habe hier eine Gruppe entdeckt, irgendwas von "Analsex". Das Bild zeigt einen errigierten Penis der aus Exkrementen geformt ist.

Gibt es hier auch einen Jugendschutzbeauftragten??
Hier können sich doch Leute anmelden die jünger als 18 sind ?

Alo ich finde das Bild sowas von abartig

Ulrike B.
25.11.2009 19:47
Gast
@micham: mein Beifall galt mit Sicherheit nicht dir, sondern der Schwarzen Witwe. Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen und es noch verdammt höflich ausgedrückt.

Beschreibung Lesen
25.11.2009 19:54
reg. Mitglied

Dankeschön..

Angelofdream
25.11.2009 19:56
Gast
hier mal der link:
http://www.mv-spion.de/commun...ppen/ANAL-Sex/62893

also ich denke, sowas gehört nicht in eine öffentliche community.

Beschreibung Lesen
25.11.2009 20:09
reg. Mitglied
Es steht Dir frei, die Gruppe zu melden...
sie hier so öffentlich zu machen hat eher ähnliche Folgen wie Werbung....

Angelofdream
25.11.2009 20:11
Gast
Oha, das wollte ich ja nun nicht errichen.